Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2012, 20:46   #12
TheToggle
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 576
Standard

Zitat:
Zitat von minnie Beitrag anzeigen
@ReneSL immer schön Ball flach halten!!! Als Orga Team Mitglied der Kitenboobs, hättest auch du dich evtl. ebenfalls besser informieren sollen oder warum ging eure Saisoneröffnungstour nach Prerow?
Und ich wette mit dir, du hast bei der Spotbekanntgabe nicht erwähnt das es in einen Nationalpark geht wo das Kitesurfen verboten ist!!!

Scheiß Kindergarten hier, wenn ihr private Probleme miteinander habt -> klärt das am Strand und macht euch hier nicht gegenseitig das Leben schwer……..
Unsere Saisonauftaktur ging nicht nach Prerow sondern nach Fuhlendorf
Dabei sind Kitesurfer nach Prerow gefahren. Jedoch nicht, am und ab dem 1. Mai. Wenn Du Dir den zitierten Auszug der Satzung ansiehst, wirst Du feststellen, dass es doch gerade um den Zeitraum "ab 1. Mai" geht. Die TE möchte doch dort im Sommer hin.
Es gab hier eine Anfrage einer Kitesurferin auf die es entsprechend zu beantworten galt. Wenn dann entsprechende Falschaussagen getätigt werden, muss das doch richtig gestellt werden. Was du dort mit dem Satz Kindergarten interpretierst, ist doch dann der selbige. Und ich muss ehrlich sagen, dass es bei dem ganzen Theater um Prerow dann auch nicht so ganz passt, dass dort mit Hallo Caro- kannst Du sicher Höhe laufen? Dann geh von mir aus in Prerow kiten, wenn Du es unbedingt ausprobieren musst. Kannst Du nicht sicher Höhe laufen, wünsche ich Dir sehr viel Spass beim Bezahlen der doch recht empfindlichen Ordnungsstrafe, die Dir dann aufgebrummt wird. geantwortet wird. Egal wer es schreibt.
Die Kitenoobs kümmern sich um Anfänger. Sabine ist KSA-Spotbeauftragte für den Raum Rostock (was dann ja das Fischland mMn nicht beinhaltet, Sie aber dort für Ordnung sorgen möchte) und sollte doch somit auch entsprechend antworten.
Also immer schön den Ball flach halten!

@Fifty50 Du musst die "Marke" Kineonlinesurfer bald einstellen
TheToggle ist offline   Mit Zitat antworten