Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2004, 15:10   #40
swinkelm
Windbremse
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Bielefeld
Beiträge: 539
Reden

Ein Hallo an Alle,

@ zorba: ich habe gerade mit Hallebob tele. Wir entscheiden morgen Mittag ganz spontan ob wir nach Stein fahren. Falls nicht kommen wir gerne noch zum Wasserski nach. Platz brauchst du aber für uns nicht freihalten(danke) Nim mal dein Handy mit dann rufen wir dich sonst am frühen Nachmittag dazu noch an.

@ Janus: Wenn du eine Kurs in Cux machen willst kann ich dir ein paar sehr gut Leute empfehlen. Ich habe leztes Jahr dort den Sommer mit den Kitern verbracht. Meine damalige Freundin wohnte dort an der Küste und wir haben dort freund und Bekannte.

@ ProblemChild: Ich habe mit airblaster gestern tele und wir wollen und nächstes Woenende in Hooksiel treffen. Wenn Lust und Zeit hast komm doch mit. Morgens hin und Abends wieder zürück.

@ droemsel: schön das du uns gefunden hast. schick doch mal uns deine Kontaktdaten.Mail tele usw. Ich mache zur Zeite eine Mailingliste die ich anfang nächster Wo verschicken will zwecks Treffen und so..

und zuletzt die Liste:

Winky (Sascha 30 / Bielefeld/ ca. 1 Jahr dabei/ Rhino02 14er und Fanatic Spider in 1,48)
eichi_st (Steffen 23 / Minden/kurz vor Kurs/??)
ich (Martin 38 / Bielefeld)
Janus (Moritz 25/ Minden/ ca. 1 Jahr dabei/ 16m² Torro II On Airpsycho)
Zorba (Andre 27 / Verl zw. Bi u. PB/seit diesem Jahr/??)
ProblemChild (22 / Sennestadt zw. Bi u. PB/ ca. 2 Jahre dabei/ King Falcon 16er)
Haalebob (Markus 37 / Schloß Holte zw. Bi u. PB/ 1,5 Jahre/??)
Amon (Sascha 33 / Steinhagen/ ca. 1 Jahr dabei/Fuel 16er, Toro 12er, Rhino 9er und Haze TT145)
Martin_P (??/zw. OS und Bi/??/??)
tim99(??/Harsewinkel)
airblaster (Sven 25 / Osnabrück/seit ende 2002)
droemsel (Maik/??)

Grüße an alle
swinkelm ist offline