Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 15:13   #89
roxygirl
Soulkiterin
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 1.360
Standard

Zitat:
Zitat von chideca1 Beitrag anzeigen
Oh weh...Swenja- was ist Dir denn passiert? Vor zwei Stunden habe ich mit Nagel noch darüber gesprochen, wann genau Du kommst und nun das

Gute Besserung an Dich!!!!!!!!!Was sagt Tommy immer...? Hoffe das rezept des Knirpses hilft auch in diesem Fall.

Lieben Gruss Sabine
"tommy pusten".... ja, das hilft. Ganz lieben Dank an Euch.

was genau bzw. wann das passiert ist, ist unklr. ich habe schon seit ein paar jahren immer mal wieder "blockaden" im halsbereich gehabt; hatte mich schon daran gewöhnt.

vor 7 wochen bin ich nach nem hohen sprung in spo irgendwie unglücklich gelandet und hab den sprung mit dem ausgestreckten arm abgefangen - wie dumm von mir

jedenfalls hat der erste behandelnde orthopäde da wohl nicht wirklich was erkannt und ausser ultraschall nix gemacht. meine schulter wurde immer schlimmer, und wir gehen jetzt davon aus, dass ich mir da ne knöcherne absprengung zugezogen habe. die schulter ist mittlerweile eigentlich wieder ok. kiten geht auch. aber da merkt man ja eh nix mehr - endorphine oder so....

parallel dazu hatte ich dann 2 wochen nach dem sturz wieder schmerzen im nackenbereich. hab das aber auf die bekannten regelmäßigen schmerzen geschoben.

leider wird es jetzt immer schlimmer, dass ich eigentlich ne krankenhauseinweisung habe, aber wegen meiner kinder versuche, das zu umgehen. im krankenhaus werde ich erst krank!!!

seit samstag kann ich meine rechte hand nur noch eingeschränkt benutzen und ein teil der finger ist taub. ich bekomme jetzt cortison und schmerzmittel-infusionen und hoffe, dass ich eine op am hals irgendwie umgehen knn. ist ja bereits neurochirurgie, und da hab ich schon angst vor.

aber das wird bestimmt

und ich wollte in 2 wochen zum north händlermeeting nach mauritius

ach mann, so ein mist.... aber was soll´s gesundheit ist wichtiger.

ich drück euch ganz doll,

bis bald,

liebe grüße an alle

swenja
roxygirl ist offline   Mit Zitat antworten