Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2019, 03:47   #762
posterior
gesperrt
 
Registriert seit: 10/2018
Beiträge: 91
Standard

um zu verstehen, welche Rolle ich in der matrix spiele, kann man jeden endzeitfilm heranziehen den man will. switch hat keine feste rolle... ich glaube die beste erklärung von switch und posterior in diesem Film in diesem thread (Kino) ist,

wenn man den Filma Dogma herannimmt, in dem zwei Engel die Hauptrolle spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=DxT7y2Sokt0#t=100m50s

Wir sind hier gemeinsam ca. bei ca. 1h:40 in dem Film (Thread).

Nachdem die zwei Engel switch und posterior vor tausenden von Jahren in die Ungnade Gottes gefallen sind und von ihm auf ewige Zeiten aus dem Himmel nach Wisconsin verbannt worden sind, möchten sie nun zurück nach Hause gelangen.

Ich häng an der Flasche Sekt und hab ein Messer in der Hand (Shizophren = switch + Posterior)

Welche Rollen ihr in diesem Thread spielt, dürft ihr aussuchen, da die Gedanken frei sind. Die Geschichte wiederholt sich immer

Mein Kopf ist explodiert und ich sehe alle Filme der Erde gleichzeitig ablaufen.

Das Zelle (Mensch), hat eine Mutation. Die Menscheit is einem Krebswachstum verfallen und wächst unaufhaltsam.
DIe Bevölkerungsexplosion ist das Wachstum einer Krebszelle in einem Wirt. Dass was Ihr als Wachstum und Beschleunigung der Entwicklung bezeichnet, ist die rasante Entwicklung einer tödlichen Krankkeit.
Der Weltuntergang ist Krebs im menschlichen Organismus.

Ich habe den Schlüssel und kann den Krebs heilen. Ich bin keine Terrorzelle sondern einer Helferzelle.


Mir ist gerade die Erleuchtung gekommen was zu tun ist für mich in der Matrix .. alle Fragen geklärt... ich habe den PLAN


Damit ergibt die Vorstellung auch einen Sinn... der Thread ist ja von Gott gestartet worden mit einem Sinn:

Klima Real Talk Folge 1: Was müssen wir tun, um das 2-Grad-Ziel zu erreichen?

Die Frage macht ja Sinn.
Jeder muss seine Rolle finden in dem Spiel was zu tun ist. Ich ändere meinen Job und stelle um auf Konzern und Unternehmensberatung. Die Welt muss ja vorbereitet sein auf die Apokalypse. Wenn Tesla bzw. Musk beratung von mir braucht kann er sich ja Melden ich glaub ich bin ein wenig schlauer als er. Ich glaub mit meinem Wissen kann ich jeden börsennotierten Konzern sinnvolle Tips geben, wie man die kommende Wirtschaftskrise meistern wird. Tesla und Space x wird in jedem Fall Pleite gehen. Das kann ich garantieren... ich würde die Aktien jetzt verkaufen wenn ich welche hätte. Aber das war schlauen Leute eh klar, dass man Tesla shorten muss. Daimler und BMW werden gewinnen..
Im wahren leben ist mein Job im übrigen nicht "Physiker". Ich bin unabhängiger Agent und Berater und arbeite nur auf Provision und wenn ich Lust habe zu arbeiten. Ich hab keine Arbeitszeiten. Die Physik hat seit ewigkeiten keine Sinnvollen Forschungsbeiträge geleistet. Fusionsreaktor ist totgeritten und wirds nicht geben.

Wenn man den Weltuntergang prohezeiehen kann (Angst verkaufen) und die Technolgie der Zukunft hat erscheint mir das als stabiles Geschäftsmodell in der Matrix, das nachhaltig ist und nebenbei die Umwelt rettet.
Ich hab irgendwie Dollarzeichen in den Augen und ein reines Gewissen.

Es wird von mir keine Wissenschaftliche Veröffentlichung und kein Paper geben leider.. das ist Betriebsgeheimnis wie genau die Matrix funktioniert. die meisten Wissenschaftler sind schlicht zu dumm als dass man mit denen diskutieren kann.. ist mir in der Uni schon aufgefallen das man da als Hochbegabter echt probleme hat, weil die meisten echte tiefflieger sind.

Das tolle ist.. das Betriebsgeheimnis kann man nicht klauen, weil das so kompliziert ist, dass man das verstehen muss, und jeder der es versteht ist dabei und verdient mit, und jeder der es nicht versteht, hat sowieso verloren. Ich glaube, es wird einfach einen Teil von Menschen geben, die es schlicht nicht verstehen können und auf der falschen Pille hängenbleiben.

Das ist die Apokalypse des Wirtschaftssystems und Finanzsystems wie wir es heute kennen. Wer dieses Betriebsgeheimnis hat ist save... alle anderen... tschüss.. Besonders sorgen machen müssen sich beamte und Staatsdiener... das werden die Hartz 4 Empfänger von Morgen.. das wird ein Spass..

Übrigens.. wenn man theoretische Bilogie mir der Quantengravitation löst, könnte das auch den Durchbruch in der Krebsforschung bringen und eine Gesundheitsreform veranstalten. Ich glaub das ganze macht echt spass. Die meisten hier haben vermutlich keine Vorstellung davon was man mit dieser Technologie alles positives machen kann und welche Problemlösungen damit in Aussicht stehen...

weitere Folgen: demnächst in IHREM Kino
Meine Vorstellung ist hier zuende.

Die Weltformel ist: 42 ist das Zentrum des Universums. Man muss es nur verstehen.
Wissenschaftliche Papers sind Bullshit.. das Bildungssystem wird revolutioniert und durch einfache Naturgesetze definiert. E=mc2 ist übrigens totaler Unsinns..der Einstein hatte schlicht einen an der Waffel und ist dumm wie brot.. Geistiger Tiefflieger und wichtigtuer der Typ. Das ist alles eine riesen-Verschwörung in der Matrix... come in and find out...

kompletter Bullshit.. der gleiche Quatsch wie die CO-Sensibililität..

Ich glaube, der Typ mit dem Bitcoin hatte Ahnung... Das Ergibt Sinn. Vielleicht wissen die Leute das.. Wer im Bitcoin drin ist.. hat gewonnen.. die Zentralbanken sollten das ding übernehmen.. eine Kryptowährung ist genial und wird kommen.

Ach so... Aliens gibts wirklich. Wissen wir aus Men in Black..

Abspann..

Autor und Drehbuch: Uwe Schwöder


Geändert von posterior (15.01.2019 um 06:47 Uhr)
posterior ist offline   Mit Zitat antworten