Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 21:27   #6
MORGENROT
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2004
Beiträge: 443
Standard

Zitat:
Zitat von kitesven Beitrag anzeigen
jooaaaa mag sein...
wo?
Auf m Golfplatz!!
Moin Sven!
Is jetzt zwar nicht wichtig aber wir kennen uns glaube ich aus den Anfangszeiten vom Kiten. Muss 2001 oder 2 gewesen sein sehr heufig in born auf der Wiese mit Uwe, Dirk ,Rene und Konsorten.
War für mich mit die schönste Zeit beim kiten die spots waren immer so schön leer und die Surfer noch in der überzahl
Mein Gott,hab ich viel Bodden gesoffen!
Aber zum Thema,auf den meisten Golfplätzen gibt es sogenannte Schnupperkurse die meist so um die 10 15 Euro kosten in dennen mann dir die basics erklärt
Golfplätze auf dene soetwas angeboten wird sind zb.GC Stolper Heide ,GC Kallin
oder Golf in Wall
Ich selber spiele in Wall bei Sommerfeld.
Ich hätte auch kein Problem damit dir die basics zu zeigen wenn du Lust dazu hast natürlich kostenlos

Hi Marc
Nun ja ich glaube Golf ist nichts um es irgendwo zwischen vielen andere Sachen zu quetschen und wenn das trainieren für dich ein muss und nicht ein ,ich kann ist so denke ich ist das wohl eher der falsche Ansatz
Mein Kredo ist da eher weniger machen aber das dann richtig und mit hingabe und deshalb ist auch jeder kitetag ein ,ich kann 'für mich.
Zu den Kosten kann ich nur sagen das es einige Plätze gibt wo die Jahresmitglidschaft so bei ca. 900 euro liegt und ich kann so oft spielen wie ich möchte und mit netten leuten oder auch alleine auf ne Runde gehen.
Eine Mitgliedschaft in ner mucki bude mit Sauna und so dürfte wohl auch in etwa da liegen.
In dk zb.ist Golf Volkssport und dort gibt es jede menge guter Golfplätze von pay and play für 15 bis edel für 50 euro die Runde.
Auch rund um Berlin gibt es einige so genannte öffentliche Plätze auf denen man für kleines Geld und ohne Platzreife spielen kann.
Erstmal Greets Tom
MORGENROT ist offline   Mit Zitat antworten