Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2009, 22:34   #28
Tigga
laßteuchnichtspalten
 
Registriert seit: 02/2003
Beiträge: 8.666
Standard

Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
also ich hab ja jetzt seit weihnachten auch PD 2 in 9 und 11 sowie nen 12er DaVinci Bat. Bin am Di aufm Binnensee 9+11 gefahren. Ich war echt erschrocken als meine Kollegen meinten es war doof weil zu böig, hab ich zwar gemerkt aber nicht als unangenehm empfunden. Wir hatten fast durchgehend um die 28kt in den Windlöchern vielleicht 20 die waren eher selten. Erst der 11er, ordentlich gedepowert und raus, dann war ich erschrocken als ich irgendwie keinen richtigen zug auf der bar hatte, leinen aber straff adjuster offen... häh... ein Kollge fuhr nen 9er Fuel aus 06 schön angebraten.
Naja durchs Kurbeln gings dann los udn bei den laut windfinder vorhandenen 28kt hatte er dann auch fies druck, trotzdem sauber kontrollierbar... naja hab dann bald gewechselt. Der 9er war perfekt, rund um easy handling... immmer druck, läuft höhe wie die sau, und hat irren lift... das gleiche trifft auch auf den 11er zu... wenn die Kites jetzt noch so früh los gehen wie versprochen, ja dann weiß ich auch nicht... bin echt mal gestoked. Dachte auch der 13er Fuel aus 06 ist sau schwer zu toppen für mein empfinden... ich galub das ist am di passiert, andere vergleiche hab ich grad nicht...

also ich war echt begeistert... tolle Kites... pumpen stresst allerdings, vor allem bei der masse an struts... die saison wird geil. der davinci durfte auch mal kurz raus... letzte woche bei wenig wind... scheint auf jeden fall unten rum schnell dampf zu machen... aber viel aussagen kann ich nicht, hab mehr gestanden... trotzdem, er macht nen netten eindruck! leider kann ich zu jeglicher sprungperformance grad nix sagen weils doch so hackig war das ich mich nicht so rausgehauen hab, war etwas unberechenbar. Gefühlt hat er aber echt viel Lift, mehr als erwartet für nen Freestylekite... Unhooked ging gar nicht, war auch zu kalt

die kites sind preislich auf jeden fall der hit... vor alem bei ebay... da bekommste 2 zum preis von einem...
das ist seit langem der langweiligste werbebeitrag... ähmmm testbericht den ich hier lese.
nicht mal ein foto, wo du in den 3ten stock springst oder ähnlich erbauliches.


Zitat:
Zitat von DiXONE Beitrag anzeigen
wer is denn der dicke mann mit dem schnurri... sieht ja lustig aus...

herrlich wie sich alle das maul zerreissen wegen 8 oder 10kt... sieht ja nach toller action aus da... bin ja richtig neidisch... zeigt mal lieber fotos wp leute im 3 stock hängen oder so... so richtig ansprechen mag mich sowas ja nicht wenn da einer im trocki im mittleren alter mit riesen brett bei 10kt nen kite testet... schön das "ihr" spaß hattet...

spaß machts doch erst wenn so richtig sptitzt... egal wie groß der kite ist!
jaja, unberechenbar
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten