Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.02.2009, 12:09   #17
Tobowabu
Poseidon & Aiolos
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 284
Standard

Hi Dr. K,
schonmal danke für deinen Beitrag. Sehr aufschlussreich.
Aber eins wird mir nich klarer.
Zitat:
Zitat von Dr. Kitestein Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach hat PD2 deutlich mehr Depowerfähigkeit, als Rebel8. Konnte es anfangs nicht glauben, ist aber so. Ich kann mit der 13er PD2 noch entspannt fahren, wenn ich auch schon gut mit dem Rebel8 in 9 m2 unterwegs sein könnte.
Lowend PD2 ist aber wesentlich schlechter als bei Rebel8 (aber auch kein Wunder, da C/Hybrid gegen Bow hier immer verlieren muss).

Dr. K.
Meinst du jetzt das Lowend von deinem Rebel in 9m² gegenüber dem, der PD² in 13m²?? Klar ist eine PD² auf eine ganz andere Zielgruppe gerichtet als ein Rebel aber das wär dann doch sehr sehr schlecht. Ich bin der Meinung in der SUFU irgendwo gelesen zu haben, dass das Lowend bei der PD² wirklich nicht das Beste sein soll. Kann sein, dass der Beitrag sogar von dir war aber ich finde den auf die schnelle nicht.
Die Frage die da gestellt wurde, bezog sich auch auf dem Trimm und ob das Lowend eventuell deswegen mehr als schlecht zu bezeichnen ist.

Was sagen die anderen zum Lowend? Die PD² soll ja im Gegensatz zum Rebel schön schnell sein, was ich wiederrum ja auch suche,was aber auch nicht unbedingt auf n hohen Grunddruck schließen lässt.

Und danke nochmal für einige ordentliche Antworten


--immer dieses Tobowabu--


Geändert von Tobowabu (28.02.2009 um 12:27 Uhr)
Tobowabu ist offline   Mit Zitat antworten