Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2004, 20:52   #28
lex
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Beiträge: 88
Idee

hey, danke Jungs, das war jetzt schon mal richtig gut... muss gerade mal meinen Krawattenknopf aufmachen, jetzt ist es mir leichter...

es gibt Skitests, wo die Skier alle in der gleichen Farbe angestrichen werden, damit möglichst objektive Urteile gefällt werden, das wird wohl bei den kites schwierig sein...

die flysurfer kites sind auf jeden Fall Tüftler kites, wo man viel rausholen kann, mit trimmen und der richtigen Fahrtechnik...

macht Spass, nur braucht man ab und zu die Gemeinschaft bei den Matten-kitern, da die tube Fahrer einem nur kopfschüttelnd zuschauen...

die neueren tubes, die ich in verschiedenen Grössen und Marken gefahren habe, waren alle sehr gut... das muss ich einfach gestehen...

die Vorteile der flysurfer Matten sind schlussendlich aber genauso ausschlaggebend für mich...

wenn das Cabrinha Recon System verbessert wird, kann man sich das mal anschauen in punkto relaunchen etc., slingshot hat zumindest bei den neuen kites jetzt nur noch ein Ventil zum aufpumpen, die vielen Rückschlagventile von Naish funktionieren bei den neuesten Drachen voll nicht...
und dann die platzenden tubes u.a. von North...

uuh, also dann Psycho2, wenn´s bald sein soll, was?
lex ist offline   Mit Zitat antworten