Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2017, 22:11   #10
fynnlay
Benutzer
 
Registriert seit: 12/2007
Ort: nrw
Beiträge: 380
Standard

Update: Gutachter hat nachgebessert.. nicht die Welt aber wenigstens etwas.. dummerweise sind bei Mobile.de 2 fast identische Fahrzeuge reduziert worden.. meiner befindet sich am oberen Ende... trotz aller Freude darüber, der Anwalt hat mich direkt in die Realität zurückgeholt... die Restwertermittlung der gegnerischen Versicherung wird seiner Erfahrung nach deutlich höher ausfallen als die im Gutachten.. da diese das Recht hat das Fzg national und nicht nur regional anzubieten.. da fahrbereit aber verkehrsunsicher nach STVzO geht er davon aus , das Gebote um 1000.- Euro höher aus dem polnischen Grenzgebiet eingehen werden und das Fzg rüber verschoben und einfach weiter betrieben wird.. dadurch sinkt der auszuzahlende Betrag falls ich das Fahrzeug behalte und nicht bei Peugeot instandsetzen lasse.. auch teilte er mir mit, das aus dem Gutachten nicht eindeutig hervorgeht, das die Bewertung auf dem leeren Kasten beruht... in einem Gespräch zeigte der Gutachter sich allerdings in dieser Beziehung als uneinsichtig... demnach hab ich nun ne 2.Baustelle...
fynnlay ist offline   Mit Zitat antworten