Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2016, 12:56   #42
Biotechy
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2016
Beiträge: 7
Standard

War heute von 9-13:15 Uhr aufm Wasser - ging super, der Wind hat mich dann mit meinem 9er noch ordentlich durchgepeitscht (bin aber mit 73kg auch ein Leichtgewicht^^).

Hab selbst keine Kites, da ich zwar eigentlich seit Jahren kite, bis vor kurzem aber nur so sporadisch, dass ein Ausleihen sinnvoller war wie das Anschaffen von 2 Kites. Borge mir daher hier täglich neue Kites aus. kA, ob das bei dir auch Sinn hat, da das Ausleihen ja doch nicht grad gratis is (50 Euro Halbtag, 85 Euro ganztag für die ganze Ausrüstung).

Übrigens, heute wurde ich mal "zwangsgerettet" (mein Board hat blöderweise mein Quick Release geöffnet, beim reattachen ist der Wind 2x reingefahren und hats wieder weggerissen - der Helfer der Kitepeople hat mich nicht ganz verstanden und mich dann zwangseingesammelt ^^) und bin zu den Kitepeople gekommen (bin sonst bei Osmosis). Hab dort sofort Wasser und Tee bekommen (gratis), die Leute haben gleich mit mir gequatscht usw....war echt a super Stimmung da oben. Das nur mal so am Rande

Viel Spaß dann nächste Woche! Nehmts Tabletten gegen Durchfall mit - und Finger weg von Obst/Gemüse . Wir lagen zwar nur 1 (windstillen) Tag flach, aber in der Zeit hätten wir auch Wakeboarden gehen können .
Biotechy ist offline   Mit Zitat antworten