Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2010, 09:41   #18
dingeldongel
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2008
Beiträge: 16
Standard

Hallo zusammen,
ich war letzten Samstag das erste mal auf der Boot und möchte mal kurz beschreiben was einem aus Kiter-Sicht da geboten wird.

Halle 1 gleicht eher einer Chill-Zone. Aber dafür muss man nicht unbedingt nach Düdorf, oder? Von den Kiteherstellern waren lediglich Naish mit einem ganz ordentlichen Stand , Flysurfer mit einem Mini-Stand, an dem man lediglich die neuen Boards zu sehen bekam und Liquid Force, die es doch geschafft hatten einen Envy aufzuhängen, da. Allgemein kann man sagen: Wer einen Kite aus der Nähe sehen will, sollte sich eine 4m-Leiter oder ein Fernglas mitnehmen.

Aus Kiter-Sicht also eher mager. Es gibt jede Menge Infos, die für Neueintsteiger evtl. interessant sind. Wirkliche Neuheiten hab ich keine gesehen. In der Halle drehte es sich ansonsten hauptsächlich um Windsurfen, Wakeboarden und SUP.

Halle 2 war der Ramschladen der Boot. Jede Menge Material zu Messepreisen, die das Herz der internet-affinen Gemeinde nicht wirklich höher schlagen lassen werden.

Ich für meinen Teil werd sicher nicht so schnell wieder 1000km fahen um mir das anzusehen. Wer allerdings auch Interesse an Segelbooten und Motoryachten hat, der bekommt auf der Boot richtig was zu sehen. Für den Kiteaufsteiger ist Ernüchterung angesagt.
dingeldongel ist offline