Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2019, 09:42   #956
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von ShortSqueeze Beitrag anzeigen
also zunächst mal hast du mir leider absolut nicht auf die Frage geantwortet, wieso man in einer Kinderklinik laut Gesetz eine höhere .
Bitte lies einfach aufmerksam was ich schrieb anstatt diese zum derzeitigen Zeitpunkt IRRELEVANTE Grenzwerte diskusion gebetsmuehlenartig zu wiederholen.

Aber denke einfach mal selber nach, warum sich die Grenzwerte widersprechen koennen.
Istvdoch klar :
der grenzwert fur Raeume usw. wurde national festgelegt von einer dt. Behoerde festgelegt.. Der EU- weite grenzwert wurde von einer voellig anderen Bruesseler instanz festgelegt.
Ich habe die grenzwerte N I C H T festgelegt. Also muss ich mich auch nicht dafür rechtfertigen.

Du kapierst es irgendwie nicgt. Ich verteidige nicht die numerischen groessen der grenzwerte. Wie koennte ich das Und wie kannst DU das???
Ich habe weder ialle studien gelesen noch war ich daran beteiligt. Ich sage aber, solange es keine anderen gibt, sind sie halt erstmal für ale gleichermaßen gueltig.
Ich bin agenau wie du absolut dafür, dass man das weiter untersucht und neue studien macht, .allerdings muesstest du mal akzeptieren, dass das nicht in drei monaten zu bewerkstelligen ist.
Eine Erhoehung der grenzwerte wird einige jahre beanspruxhen, denn sie kann nur europaweit erfolgen - wurbe ausfuehrlich dargelegt.
Was nutzt das den millionen von dieselfahrern, die jetzt gerade von fahrverboten berroffen sind!!!???
Garnichts.!!!

Also bitte hoere endlich auf mit dieser sinnlosen diskusson, alle verantwortung von der autoindustrie zu nehmen.

Die einzige richtige antwort im derzeitigen dilemma sind hw bachruestungen.

Denn;

1 gerecht, die auroinduatrie MUSS für den Betrug zumindest einen kleinen Beitrag der Wiedergutmachung leisten anstatt die Situation dreist für weitere gewinnmaximierung zu nutzen uun dem man die vor 5 jahre alten auto verschrottet und wieder neue kauft.

2. Es kann nicht schon wieder (wie bei der Abwrackpraemie) ein rieseiger Vermoegensanteil der dt. Buerger aus dem Nicht-automobilsektor in letzteren umgeschichtet werden.

3. Erreicht man nur mit hw nachruestung signifikante luftverbesserungen.

4. Koennen die buerger ihre Diesel mit hw nachruestung nach lange weiterfahren

5. Wird die zubehoer industrie solcher hw nachruestungen gefoerderd, die ihre produkte nicht nur national absetzen wird. Ist also auch oekonomisch vorteilhaft.

6. Oekologisch ist es eine katastrophe autos vorzeitig zu verschrotten für sie ciel energie zur herszellung aufgewendet wurde.

Also, wenn du was sinnvolles ereichen willst, dann setze dich mit dem eifer, wie du staendig diese unsaegliche grenzwertdiskussion fuehrst für eine hw-nachruestung ein.

Alles andere ist zu schnellen! Loesung der aktuellen Fragen absolut kontraproduktiv, denn ws verschleiert nur die Verantwortung der Verursacher und schlimmer noch, belohnt diese auch noch.

Habe fertig und bin raus aus der Grenzwerte-Debatte
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten