Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2016, 08:20   #10
Kitesurfy
Core XR4 7,11&15 qm
 
Registriert seit: 05/2011
Ort: Delmenhorst
Beiträge: 346
Standard

Zitat:
Zitat von Susi Sorgloose Beitrag anzeigen
Wir waren letzten Sommer erstmalig im Alex-Beach-Hotel am Theologos-Spot. Uns hat der Fluglärm seeeeehr gestört. So laut! Und so oft! Und bis spät abends! Man verstand sein eigenes Wort kaum noch, wenn gerade wieder eine Maschine kreischend über einen hinwegdonnerte. (Dazu kam in dem Hotel noch der ohrenbetäubende, den ganzen Tag anhaltende, alarmanlagenartige Dauer-Schrill-Kreisch-Ton der Rhodos-Zikaden, die da zuhauf in den schönen Olivenbäumen leben.). Es war der lärmigste Urlaub überhaupt jemals für uns.....
Fanes (Jahr davor) war eine ganz andere Nummer: Fluglärm störte garnicht.
Mit El Medano kann ichs leider nicht vergleichen - war noch nie dort.
Das kann ich nur mehr als unterstreichen was die Zikaden in der Region betrifft. Was ich überhaupt nicht verstanden habe ist, dass Eltern ihren Kindern das antun und sich selbst auch. Ist schon unverständlich...... Teilweise sind die Leute mit Ohrenstöpsel rumgelaufen bzw. habe unterm Baum gelegen und gelesen. Und was mich am meisten gewundert hat, dass das Alex eine Mega gute Bewertung hat und nichts im Netz über diesen LÄRM der Zikaden zu finden ist. Die Fluggeräusche stören da eher gar nicht gegen. Der Lärm der Zikaden wird dann noch getoppt durch den Lärm der Animation, nicht zu fassen war das. Jedenfalls konnte man sich kaum in der Anlage aufhalten, am Strand war es dann eeeeeeetwas besser.

Ein anderes Hotel was etwas zurück liegt und dann ist alles gut in der Ecke. Der Spot und die Station mit Tobi und Team ist jedenfalls super und dort ist es dann wieder sehr ruhig.

Gruß
Kitesurfy
Kitesurfy ist offline   Mit Zitat antworten