Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2005, 16:24   #142
RalphB.
Nobelschröder
 
Registriert seit: 09/2003
Beiträge: 627
RalphB. eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch

Zitat:
Zitat von Tigga
würde ich zu jedem kag oder dot, selbst wenn es regnet und kein wind angesagt ist kommen und werde das auch.

hab eben noch mit dem rainer kauper telefoniert und wir waren uns sofort einig, das es natürlich mit satten prognosen spannend wäre. fakt ist aber, das man sich da eh nie drauf verlassen kann und und drittens ist es eh scheiß egal. selbst wenn wir nur da rumstehen und uns neuestes material anschauen, zum 15ten mal zuhören, wie denn jetzt die neue matte fliegen würde und warum sie es doch nicht tut, sich nachts einer nen stück aus dem hellfish schneidet, weil er sich die leckeren folienkartoffeln machen will, oder wir einfach am strand chillen und auf den entscheidenden windhauch warten.

das alles ist allemal besser, als zuhause zu sitzen und alle 5 minuten den windfinder zu checken, ob die jungs eventuell doch wind haben.

übrigens gebe ich jedem teilnehmer die geldzurück-garantie.
wer keinen spass am wochenende hat, bekommt jeden cent zurück, den er an mich bezahlt hat. na, ist das nicht kein angebot?!?

tigga, der sich sicher ist, das es trotzdem wind gibt, weil das immer so ist.
Hi Tigga, hast Recht, ich komme auch auf jeden Fall. Aber wehe Du gibst mir nicht das Geld wieder!!!
RalphB. ist offline   Mit Zitat antworten