Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2019, 18:24   #1
heili
surfer12
 
Registriert seit: 11/2007
Beiträge: 475
Daumen runter Sardinien und das Benehmen der Kiter

Hallo,
natürlich können jetzt wieder einige ihre, wie auch immer geartete Kommentare, abgeben.
Wir hatten sehr viel Wind in Botte, viele kennen es ja. Zur Zeit stehen dreißig Womos hier....
Heute war ein schwacher Windtag, so dass auch die Sarden mit Familie und einige Fischer am Strand waren. Kiten eigentlich no Go!
Ein deutscher Kiter ignoriert dies trotz Hinweis eines italienischen Kiters und meinte nur, hier steht kein Schild. Andere Kiter stehen nebeneinander auf der Zufahrtstrasse und blockieren mit ihren Bussen den Verkehr. Auf den Hinweis, dass die Sarden durchwollen, kam als Kommentar, dass sie halt außenherum sollen.
Das Badeleben nahm Betrieb auf, immer mehr Familien und ein polnischer Kiter bringt inmitten der Leute/Fischer seiner Freundin das Kiten bei. Der Kite kracht natürlich herunter und am Ende neben einer Familie mit Kindern, Abstand des Einschlags 1-2 Meter. Auf den Hinweis, dass das nicht geht und die Leute gefährdet, war nur ein Herumpöbeln zu hören, in der übelsten Art und Weise.
Wie lange das in Botte noch gut geht, eine Frage der Zeit.
Warum dieses schlechte Benehmen so überhand nimmt- keine Ahnung, aber es ist beschissen!
Mir egal, welche negativen Kommentare jetzt kommen, aber das ist überall zu beobachten- dieses dumme Benehmen, Fehmarn, Rügen, Italien, Frankreich ....?
Nach mir die Sintflut
Gruß aus Sardinien
heili ist offline   Mit Zitat antworten