Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 14:49   #6
maluco
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2017
Beiträge: 468
Standard

Zitat:
Zitat von alvarfin Beitrag anzeigen
Bei Einschränkung (Hängematte) könnten in Mexico 1000€ reichen.
Allerdings ist das mit dem Wind nicht immer einfach, aber du hast genügend andere Sachen zum Unternehmen.
Kolumbien wäre meine erste Wahl, allein vom Wind her.
Honduras/Roatan-Punta gorda/um French keys ab ende Februar, Nicaragua am Lago/Ometepe/Cadena oder Bluefiels ab Januar.
Da du fließend spanisch sprichst ist es ein leichtes einen guten deal zumachen.
Danke Alvarfin für die Tips! Ich war die letzten Jahre ab und zu in Kolumbien und Mexico unterwegs, aber da eher in den Bergen zum paragleiten und nie an der Küste. Küstenpreise sind fürcht ich schon ein bisschen anders aber da kommt man wenn man kiten will wohl nicht drumrum...
Würdest du sagen dass man prinzipiell immer auch irgendwo halbwegs günstig ne kleine Posada oder ein hostal findet, oder gibts Kitespots wo dann nur die dicken Resorts voller Amis sind und z.B gar keine locals am kiten sind?
Fällt dir was ein wo man kiten kann und wo´s überhaupt noch so günstige kleine Cabanas und Palmwedelhütten am Strand gibt wie z.B. in Zipolite/Oaxaca?

Um Cabo de la vela rum ists schon recht triste, oder? Bis aufs kiten halt...

Wegen der Quartiersuche mach ich mir jetzt keine so großen Sorgen, mit ein bisschen rumspazieren hab ich noch immer was nettes günstiges gefunden bei ner Familie oder Oma die von Internetbuchung noch nie was gehört hat... Aber ob das an der Küste (und vor Allem auch noch über Weihnachten und Silvester) auch so easy ist weiß ich nicht... Zumindestens in Kolumbien ist dann schon jeder der irgendwie kann an der Küste in diesen 14 Tagen um Weihnachten und Neujahr... Und in Mexiko werden wohl genau da auf der Baja California die Amis "stark vertreten" sein, oder?

Fallen sonst noch jemandem schöne u günstige Ziele ein?
Kann man Zanzibar günstig bereisen wenn man keinen Schnickschnack braucht?

Philippinen wäre sicher traumhaft schön, aber jedesmal wenn ich irgendwas über deren Präsidenten und seine Mordaufrufe höre bekomm ichs kotzen...

Was gibts sonst noch schönes u chilliges?
maluco ist offline   Mit Zitat antworten