Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 10:11   #29
tom the ripper
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

bernd hiss im aktuellen kite magazin zur sensor bar:

der trouble mit der neuen sensor bar, derentwegen wir in den foren mit sanfter hilfe der konkurrenz
verprügelt wurden ist ein beispiel moderner markt mechanismen.


in der vergangenheit hat hiss bei keinem interview (als einziger in der branche im deutschssprachigen raum)
die gelegenheit ausgelassen die konkurrenten und deren produkte schlecht zu reden (natürlich ohne sie beim
namen zu nennen). diese angewohnheit bei den interviews hat hiss seit kurzem oder mit dem sensorbar desaster abgelegt.

aber wer von den oase usern soll das sein, im aktuellen interview ?
petair besitzer einer kiteschule? bekommt geld in form von naturalien um hiss fertig zu machen?
oder ich? ich werde von north bezahlt ? )) > wer mich in natura kennt weis das ich nur normaler shopfahrer bin der
3 verschiedene kite + 3 verschv. boardmarken fährt und ich im gegensatz zu anderen markenvertretern hier
im forum dem kitehersteller nicht in den arsch kriechen muss, weder finanziell noch vom shop aus wo ich narrenfreiheit
im bezug auf material habe oder die vielen anderen user hier?

hiss soll sich lieber mal die postings in diesem thread genau durchlesen, den die kommen von core usern und
nicht von der "bezahlten" konkurrenz.


ich denke, hiss hat schön langsam eine phobie u.a. auch weil er meint gleiten.tv teste seine sensor bar schlecht
und gibt keine zum test raus. bin nur mal gespannt wie das überall offene QR (2x seitlich,1x unten) sich beim snowkiten
verhält.

ps:
s.86 die neue carved karbon-k-tür um 1300.- mit scharfen kanten.
so ein teil aus karbon mit scharfen kanten gibt es schon seit 10 jahren von www.szene-solutions.com und heisst
dicke berta zum halben preis+leichter. passt aber zum neuen image von carved+core ganz gut....
  Mit Zitat antworten