Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2009, 00:40   #15
Rainer Kauper
KAUPER XT
 
Registriert seit: 04/2003
Beiträge: 2.383
Standard

Hi Tilmann,

Du hast doch nicht wirklich das Geodreieck an den Bildschirm gelegt und den Winkel gemessen?
Ich habe bei den Bildern absichtlich eine schematische Darstellung gewählt und keine wissenschaftlich korrekte Zeichnung mit exakter Bemaßung nach DIN Trallala. Der Beitrag sollte lediglich dazu dienen, ein wenig Licht in das Dunkel der möglichen Shapes auf der Unterseite eines Boards zu bringen. Ich wollte auch keine hochgradig komplizierte Abhandlung inkl. Druckverhältnisse an den jeweiligen Bereichen einstellen, denn die hilft den meisten Kitern auch nicht wirklich weiter, wenn Sie im Shop stehen und sich ein neues Board kaufen möchten.

Wenn wir uns das nächste mal treffen, können wir ja mal ausgiebig über das Thema diskutieren, denn ich glaube, dass wir bereits schon nach 5 min den meisten Usern hier mit unserem Fachchinesisch auf den Nerv gehen würden. Da Du Dir aber auch immer sehr viele Gedanken über den ganzen Stuff machst, fände ich es sehr interessant mit Dir ein wenig zu fachsimpeln. Man lernt ja jeden Tag neue Dinge hinzu und ich bin immer an neuen Technologien und Erkenntnissen interessiert.


Ciao

Rainer Kauper
-------------
www.spleene.com
Rainer Kauper ist offline   Mit Zitat antworten