Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2007, 11:52   #16
Argh
bekloppt
 
Registriert seit: 09/2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.747
Argh eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jup Westküste ist super zum Arbeiten, kannst überall Fruitpicken wenn du da bock drauf hast.
Ansonsten kann ich dir das Old Firestation Backpackers empfehlen, das ist in Perth, Fremantle. Die Vermitteln dir Arbeit, da bekommste immer was.
Hast auch direkt die besten Spots in der Nähe....Woodmans Point, Leighton Beach, Scarborough, Swan River.
Am Wochenende kannste nach Lancelin oder Margaret River fahren.

Ich hab z.b. direkt in Fremantle oberhalb vom Strand inner T-Shirt Druckerei gearbeitet, abends nach der Arbeit direkt runter zum Strand und noch schön 2-3 Stunden aufs Wasser bis die Sonne untergeht, seeehr geil

Ansonsten sah mein 1 Jahrestrip so aus:
-Brisbane angekommen, Ostküste hoch bis Cairns,
-Von Cairns nach Darwin. Da Autogekauft..rüber zur Westküste über Kakadu National Park, Kimberlys, Broom, Exmouth und und und..
-Westküste runter nach Perth...Autoverkauf...da 4 Monate gearbeitet.
- Neues Auto gekauft danach noch nen bissken Westküste abgefahren (Geraldton, Lanclein, Safety Bay etc)
-Dann runter in den Süden, die Südküste rüber über Margaret River, Esperance, Nullabour Plain, Adelaide, Melbourne, Sydney etc. bis nach Brisbane hoch, von Brisbane wieder runter (Surfers Paradise, Byron Bay Lennox Heads etc) gefahren nach Sydney, bissken gearbeitet und viel gekitet
-Auto verkauft...von Sydney zurück nach Perth geflogen nochmal gearbeitet
-dann Auto gekauft, 2 Wochen noch bissken rumgefahren dann Auto verkauft zurück nach Sydney geflogen und noch 12 Tage Thailand und wieder nach Hause

hab insgesamt ca 5 Monate gearbeitet, hauptsächlich in Perth, wo ich auch ungefähr die Hälfte der des Jahres verbracht habe.
Argh ist offline   Mit Zitat antworten