Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2017, 20:28   #18
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Hi tempograd

[QUOTE=tempograd;1314279]hi Antibow,
ich fand es geradezu "pervers" als es auch schon vor wenigen Jahren zur sogen. Bläschen-Bildung im Unterwasserschiff kam, auch diese wurde von nasser Lagerung im Bag indiziert und war KEIN Garantiefall.

Es gibt jetzt ab der 2018 JP-Werbung noch was neues. Das Airventil soll immer entfernt werden, wenn das Board gelagert oder "transportiert" wird. Abgesehen davon, dass man informiert wird, dass Farbveränderungen absolut " normal " sind. Es heißt, kein Board gleicht einem anderen!!!!
Zum Airventil--- also wenn das Board weich wird, liegt es nicht an der Produktion, sondern daran, dass das Airventil nicht gewissenhaft entfernt wurde. Die schütteln sich ab wie ein nasser Hund. Wenn sie keine haltbaren 6 kg Boarde produzieren können, sollen sie es halt lassen.
Das Airventil ist ja bei Gott nichts Neues und ich habe es immer entfernt, wenn das Board am Fahrzeug gelagert wurde und bei Flaute mit 20 +. Aber beim Transport .... da fahre ich zwei drei Tage im Regen und das Board säuft sich voll....... oder bin ich da im Irrtum? Ein Sandwitchboard mit offenen Airventil im Regen - haben die jetzt neue Sandwitches?
Tatsache ist, die bearbeiten die Werbetrommel bis zum geht nicht mehr und wenn ich so wie jetzt, jeden Tag am Wasser bin und sehe, wie die Spargeltarzans mit uralt Brettern den Modellathleten mit den hochgezüchteten ISonics um die Ohren fahren, steht eines fest, einem über 90kg Mann hilft auch kein 6 kg Board! (Bei 10-15 kn und trotz mind. 9 m²)
Das ist leider die Realität!
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten