Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2011, 16:58   #20
Killerlooper
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2001
Ort: Barmstedt, S.Holstein
Beiträge: 804
Standard

Moin,
also ich bin mit der Einstellung geflogen mit der Darian seinen Kite in der Trophy fährt und gehe davon aus das das so ok ist !?
Ich kann mir nicht vorstellen das man dieses träge Monster durch trimmung so viel schneller bekommt ! Kann mich aber auch täuschen . Ich weiß nur mit dem 17er Core ging mein "Lieblingsmove" BLKL (Backloop Kiteloop) ohne Probleme und mit dem Dragster hätte ich nicht mal dran gedacht das zu probieren. Aber noch mal: Ich will den Dragster auf keinen Fall schlecht reden ! Er hat mit sicherheit seine Berechtigung , Racer, HangTimer o.ä. Aber für Leichtwind FreeStyle oder FreeRider gibt es sicher "optimalere" Kites ! Und nur darauf wollte ich hin weisen !
Ausser dem darf man hier nicht den "Eigenlob Effekt" vergessen !
Ich meine jeder schwärmt meist von dem Materrial für das er gerade einige 100 oder gar 1000 Teuros ausgegeben hat ! Man hat dann fast ne rosarote Brille auf und ist nicht mehr so richtig objektiv !
Mein Vorteil im Moment , in diesem Fall ist, das ich noch keinen großen Schirm besitze und noch im "Suchmodus" bin Aber ich lasse mich gerne beraten !
nix für ungut , Gruß
Frank
Killerlooper ist offline   Mit Zitat antworten