Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2017, 07:52   #30
SE_SURF_1
Cabarete Real Estate
 
Registriert seit: 04/2010
Ort: Cabarete
Beiträge: 1.368
Standard

OMG also wenn ich hier so lese frage ich mich in welchen schulen ihr gelernt habt.

wer den beitrag von colinoczech liest sollte doch sofort selbst checken das es alleine einfach nicht das schlaueste ist!

wer hier schreibt eine dvd oder ein buch kann mir das doch genau so gut erklären??? hmm solch eine dvd möchte ich gerne mal sehen die deine fehler erkennt und dir dann ausbessert!?

also in einer guten schule lernt man alleine mit einem lehrer oder zu zweit, alle die mit 4-6personen an einem lehrer schulen sind abzocker.

das mit dem viron stimmt. wir selbst schulen mit viron 2.5 und 4m am anfang und der kite ist echt genial. trotzdem lernt man doch 100mal schneller wenn jemanden einem die fehler zeigt und ausbessert.

In einer richtigen schule mit einem guten spot mit guten bedingungen können 90% der schüler nach 9-12h selbständig kiten, manche können schon upwind fahren und andere schaffen es erst 100m links und rechts zu fahren aber das zu 100% sicher, sie wissen wie ein qr funktioniert, können den body drag upwind, und wissen wie self rescue funktioniert.

um sich das alles selbst beizubringen dauert es viel viel länger. und ich spreche aus erfahrung habe es mir damals auch selbst beigebracht.

Also wer kiten wirklich so schnell wie möglich lernen will und das auch noch auf eine sichere weise, sucht sich eine gute schule an einem guten spot, macht dort 3-4tage kurs und kann danach selbst weiter üben.
SE_SURF_1 ist gerade online   Mit Zitat antworten