Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2012, 18:11   #36
skrug10239
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2011
Beiträge: 85
Standard

Aha, ich Kite zwar seit 8 Jahren unfallfrei, aber sicher ich gefährde permanent Andere wie ich hier immer wieder lesen muss.

Ja auch habe ich geschrieben, daß es nicht in Ordnung ist, wenn man seinen uralt C bei Ebay als für Anfänger geeignet reinsetzt.

Ich bin aber kein Anfänger mehr was das Kiten angeht und mit etwas Erfahrung ist auch ein C Kite nicht gefährlicher als ein Bow oder Delta.
Ein C gehört meiner Meinung nur mit den Entsprechenden Hinweisen oder Einweisungen in Anfängerhand. Das ist aber meine persönliche Meinung. Die muss hier Niemand mit mir teilen.

Ich kann die Wetterbedingungen am Spot und mein eigenes Können so gut einschätzen, daß ich nur bei den entsprechenden Bedingungen raus gehe und das wie gesagt seit Jahren UNFALLFREI
Nie in Bedrängnis geraten wo ich auslösen musste.

Und trotzdem immer Spaß beim kiten gehabt, durch die Wiesen oder Strand gefahren und gesprungen.

Ich habe bisher nie jemanden gefährdet. Wie sieht es wohl bei denen aus, die mir hier gebetsmühlenartig in jeden zweiten Post vorwerfen, ich würde Andere gefährden??

Sicher ein Risiko besteht immer. Die Böe im ungünstigsten Augenblick, plötzliches Unwetter, Leinen reissen....
Deshalb bin auch auch lieber da, wo kein Anderer ist. Für den Fall der Fälle.....
skrug10239 ist offline   Mit Zitat antworten