Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2017, 20:10   #59
Horst Sergio
Konto aufgelassen
 
Registriert seit: 07/2005
Beiträge: 2.545
Standard

@Foilsurfer:
Ich glaube Du hast etwas in den falschen Hals bekommen. Keiner hier versucht Dir Dein Geburtstags Geschenk schlecht zu reden. Ich bin mir sicher, dass die Kombi aus sehr leichtem Anton mit leichtem Moses sehr geil sein kann.


Es ging anfangs nur, um den rein informativen Hinweis, dass die Kombi, kleines dünnes Board mit schwerem (Alu-)Foil versinken kann, bei Alufoils wegen dem 0,5 kg Wasser im Strut ggf. sogar erst verzögert. Zugegeben der Hinweis war etwas plakativ untermalt, wie ich das gerne mache.

@set: Auch beim RL bezog sich mein Hinweis damals nur auf kleine Boards, die aber ggf. dann so nicht gebaut wurden?

Zitat:
Zitat von Foilsurfer Beitrag anzeigen
Ist denn eigentlich irgendeiner von den hier anwesenden Experten schon ein Board ohne Volumen gefahren? ..
Wie Du hättest lesen können, haben viele davon und auch ich allein ein Dutzend volumenlose Boards getestet und auch schon nicht schwimmfähige Kombinationen darunter gehabt.
Da aber verständlicherweise ggf. nicht jeder der auf diese, sehr idiotische Art und Weise sein Board verloren hat, dies hier zum Gelächter aller preis geben will, habe ich mir erlaubt diesen Hinweis zu geben.

Und auch zum Thema Flex könnte man ggf. ein paar Werbesprüche und Aussagen von Herstellern raus kramen der Art:
"2te Serie, jetzt noch toller und steifer..." Ja weil sie halt vorher zu weich waren


Ich freue mich aber immer noch auf die Beantwortung meiner Frage, ob ein Custom Volumenboard von Anton für mich interessant ist.
Ich kann ihn aber irgendwann auch selber fragen.
Horst Sergio ist offline   Mit Zitat antworten