Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2017, 08:50   #14
Ce-Man
Master of the ..
 
Registriert seit: 04/2015
Ort: .....Universe
Beiträge: 405
Standard

Zitat:
Zitat von PhoenixGT Beitrag anzeigen
Finde ich gut!

Es geht lange gut, aber wenn dann doch mal was passiert ist es scheiße. Besonders wenn es sich so leicht hätte vermeiden lassen.

PS: schon mal wer überlegt warum über den Plastik schnallen zum verstellen der trapeze bei praktisch allen Herstellern eine Abdeckung aus Neopren angebracht ist? Nur aus diesem einen Grund, dass sich nicht verfangen kann.

Meine Trapeze sind und waren so weit alle bis auf den Haken selbst "clean" und wenn ich nicht Unhooked fahren würde, hätte ich den Haken durch eine Öse ersetzt.
ist ist ja so nen Thema,, überall können sich leinen verfangen auch der körper hat anbauteile, arme, finger, ohren, beine..... foil und boots bleiben auch gerne mal hängen,,, die leute müssen sich mal nen Kopf machen bzw damit auseinander setzen wie sie den schirm im worstcase drucklos bekommen wenn es mal hängt, (wenn die die hände noch frei sind)! welche hand muss welche leine greifen, was muss ich tuen, gucken schauen ,,,, nicht hektisch leinencutter suchen um dann festzustellen das der weg , verrostet ist oder man ne slingi vorleine oder ne ozonedepworline nicht cutten kann..
Ce-Man ist offline   Mit Zitat antworten