Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 13:48   #94
ibiandfriends
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 72
Lächeln Fragt uns doch einfach selbst!

Hi an alle,
ich bin's Ibi selbst. Nachdem Ihr alle so schön diskutiert habt, kann ich ja auch kurz unseren Senf dazu geben. Gruß an Peter, Susi, Andi und alle, danke für Eure oft richtigen comments !
Bezüglich 30,- € für Kiteservice muß ich wohl nicht mehr viel sagen. Ob sich die ganzen Schnorrer und Trittbrettfahrer mal überlegt haben womit und warum so Dumme wie ich Stationen entdecken, erschließen und dann eröffnen ? Klar macht mir das alles Spaß, klar will ich viele zufriedene Gäste, aber hey, ich mach das ja nicht weil ich soviel Langeweile habe, sondern weil ich auch ab und zu mal was essen muß!
Ich habe keine Absprachen mit dem Hotel, da ich aber den ganzen Strand gemietet habe, gebe ich auch die Regeln vor und suche mir auch aus wer an unserem Traumspot kiten darf oder nicht. Und da es schon vor allem um Sicherheit geht, bin ich da auch nicht verlegen Schnorrer aus dem Revier zu holen. Bei dem Thema Sicherheit geht es übrigens um die Sicherheit für alle Kiter und Surfer und nicht für egoistische Einzelgänger die gerne 500 m durch die Wüste laufen können und dann allein Ihr Späßle haben wollen.
Nun gut, ist auch egal, aber Ausnahmen gibt es nicht, schnorrt Euch bitte woanders durch !
Fragen bezüglich Hotel und Anreise könnt Ihr immer an Euren Reiseveranstalter Orca, T3 oder QX stellen. Die schicken Euch normalerweise auch so eine Zaafarana Info zu wo alles drin steht.
Wasserkocher haben wir an der Station für alle Gäste, Kühlschrank im Zimmer, an der Station auch allen anderen Service wie 1. Hilfe, TV, WLAN, Spaß, Wasserpfeifen, etc.!
Wenn Ihr Fragen habt mailt uns einfach direkt an, wir antworten gerne.
Nils ist übrigens leider für den Sommer auf Rügen oder so, hoffe er kommt im Herbst wieder, Ihr dann auch alle!
Bleibt locker und habt Spaß. Ciao aus der Sonne und Wärme. Heute haben wir KEINEN Wind, nicht in Hurghada und nicht in Zaafarana, also das kommt auch mal vor.
Die Russen machen derzeit Kite Safaris für Russen und sind nicht mehr bei uns, daher auch nicht deren Kites. Wir haben F-one Material vor Ort.
Ciao Ibi und Kiki mit Team
ibiandfriends ist offline   Mit Zitat antworten