Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2019, 16:07   #19
wusa
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2019
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
Zitat von alexhannover Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, anbei einmal meine Erfahrung nach dem ich mir vorher sehr viel Sorgen gemacht habe. Abflug in Hannover sehr unkompliziert, aufgrund fehlender Unterlagen bei dem Service Dienstleister wurde das Sport Gepäck einfach mal umsonst mitgenommen zusätzlich mit einem netten Hinweis wir sollen uns Getränke bitte noch vor Ort kaufen im Flug gibt es nichts.
So war es auch. Komfort beim Flieger könnt ihr mal vergessen, enge Sitze unfreundliches nicht deutsch nur schlecht englisch sprechendes Personal. Einen Schrank in der Toilette habe ich auch noch repariert da hat sich nämlich niemand drum gekümmert dass die Tür offen stand
Rückflug war ähnlich unkompliziert. Diesmal gab es bereits Schilder dass wir Bordex wie gewohnt zu 30 € bis maximal 30 Kilo! Mitnehmen können. Hat also alles geklappt zur Sicherheit hatten wir einen Teil Bars Borbeck mit zweimal 15 Kilo dabei was wir anschließend wieder zusammen gehängt haben. Ich würde im Nachhinein nie wieder mit so einer R line fliegen, habe mich sehr unwohl gefühlt wobei wir für den Rückflug XXL Sitze am Notausgang dazu gebucht haben für mich mit eins 84 was sehr unkomfortabel beim Hinflug so ging es.
Warum man sowas alten Leuten antut oder die sich. Kann ich nicht verstehen. Nächstes mal gucke ich nach ner vernünftigen Airline. Sparen tun ja alle, aber das war das schärfste das ich bisher erleben durfte. Und ich bin beruflich und privat viel unterwegs.

Trotzdem viel Spaß beim Urlaub.

Servus,

ich habe mir für Mai einen Kitetrip nach Hurghade gebucht und zuerst stand ebenfalls, dass es BH Air sein solle und es ist ja wohl nun Onur Air, auf meine Rückfrage an BH AIr habe ich folgende Antwort bekommen:


The Flights are ONUR Air flights- operated with ONUR Air Aircraft,under their rules,bookings,fees etc.Bookings at FTI and the others Germans Agents ONLY!!!!
The Colleagues from Onur Air are using our flight number and designator due to some Operational reasons:
According to Onur Air rules:

1.Onur Air does not offer seat reservation;No XL seats sale or pre-book.
2.Check in available only at the Airports,free of charge;Online check in not offered.
3.Sport equipments and extra luggage are payable at the Airports,upon check in;Pre-booking not necessary according to ONUR AIR rules.
4.Excess Baggage Charges- Non-scheduled (Charter) International Flights : 7 EUR/kg


Laut deinen Aussagen würde ich da auch lieber auf einen XL Sitz zurückgreifen, jedoch ist das nicht möglich - oder meinen die damit dass am Check in Schalter möglich wäre und ich wohl dementsprechend früh da sein um noch einen größeren Platz erwerben zu können ?
Wenn der Flug etc unkompliziert ist, dann wüde ich schon bei der Airline buchen, da das Kitegepäck ja echt spott billig ist und für n 4h Flug kann ich mich mal quälen lassen
wusa ist offline   Mit Zitat antworten