Thema: Neu dabei ...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2018, 19:52   #1
Lightrider
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2018
Ort: Lippstadt
Beiträge: 12
Blinzeln Neu dabei ...

Hallo, ich komme aus Ostwestfalen und ich habe mich hier angemeldet, da es auch einen SUP Bereich gibt. In meiner Jugend habe ich mir selbst das Windsurfen beigebracht und dann wieder aus den Augen verloren. Ab und an habe ich mir dann im Urlaub mal ein Board geliehen. Aber wenn man nicht in der Übung ist, fällt das schwer. Daher habe mich mir jetzt zu Winterpreisen ein Naish Crossover Air 11" Modell 2016 zugelegt, da ich vom SUP schon viel gehört habe und es gesund für den Rücken und die Fitness sein soll. Dies kann ich mit einem aufblasbaren iRIG kombinieren, womit man ganz easy surfen kann, da es nur 2 KG wiegt. Da ich es nicht abwarten konnte, habe ich beides bereits jetzt im Winter schon getestet und bin begeistert, so dass ich jetzt fast jedes Wochenende auf dem See bin. Wir haben hier direkt viele Baggerseen in der Nähe und die Möhne und andere Talsperren sind nicht weit. Außerdem sind wir regelmäßig in der Nähe des Steinhuder Meers. Unsere Tochter studiert zudem jetzt in Südengland direkt am Meer mit einer schönen Bucht, wo ich schon vielen SUP´s gesehen habe. Muss jetzt nur noch der Surfträger auf unseren Campingbulli und dann kann es losgehen. Freue mich auf den Austausch hier mit Euch!

Viele Grüße

Ralf
- best of life is Bulli drive -
Lightrider ist offline   Mit Zitat antworten