Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2007, 20:14   #20
eltontom23
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2005
Beiträge: 260
Standard

Zitat:
Zitat von sideshore bob Beitrag anzeigen
hahaha...du bist ja n ganz witziger...
interconti kostet mehr als 800 tacken fuer eine woche HP
das mir bischen viel. 610€ fuer eine woche im caribbean - das kann man nicht wirklich geiz ist geil nennen.
wenn 1-2-fly das hotel verkauft, dann wird das ja wohl fertig sein...
und um sicher zu gehen hab ich auch eben direkt ne mail nach ägypten geschrieben an das hotel.
witzig bin ich, manchmal zumindest. wir zahlen für 2 wochen 1000,- im interconti und haben aber relativ spät gebucht, dh kein frühbucherbonus od. sonstwas. somit sind die 800,- echt wucher und mir nicht ganz plausibel.
aber wenn du die 610,- hernimmst und dann pro tag 10,- eintritt ins interconti dazu addierst bist du auch schon auf 680,- und ich schätz mal nicht, dass du mittags immer ins hotel zurück latschen wirst wg dem mittagessen und dir sicher was am strand kaufen wirst. getränke brauchst du dann auch noch, die du mit glück reinschmuggeln kannst, was bei ner taschenkontrolle aber wohl eher nicht ganz so einfach sein wird. von daher fast nicht lohnenswert imho.
ach ja, die security kontrollen musst du auch jedes mal über dich ergehen lassen - inkl. der rektaluntersuchung. ui, ui, ui - da wird die poperze schmerzen nach 1 woche, hoff du hast kein sitztrapez
aber man kann sich auch reinschummeln. nur erwischen sollt man sich dann nicht lassen.

drück dir die daumen, dass dein hotel wirklich fertig ist. wir sind ab sonntag unten und kann ja evtl posten ob ihr auf der baustelle wohnt od. doch schon ein fertiges zimmer kriegt.

ps: nicht immer alles todernst nehmen und jeden von der seite anmachen.

Zitat:
Zitat von theruffneck Beitrag anzeigen

alter da ist gar nix fertig, da steht ein rohbau
LOL
eltontom23 ist offline   Mit Zitat antworten