Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 21:27   #730
muellema
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2018
Beiträge: 1.381
Standard

Zitat:
Zitat von sixty6 Beitrag anzeigen

Ich haette null gegen RV einzuwenden, ist ja durchaus willkommen wenn der kite schnell entlueftet werden kann.
Aber doch nicht um der ganzen Nachteile willen!
Und wie gesagt - wenn man den kite nach gebrauch direkt aufmacht und sich in der zwischenzeit schonmal umzieht oder sich um das restliche Material kümmer, dann ist die luft größtenteils von selber draußen.

Einfach mal nachdenken!

Du hast es immer noch nicht verstanden...
1. Es ist in erster Linie EGAL ob RV oder Klett, solange die Crossvents der Rippen nicht groß genug sind, entlüftet da gar nichts!
2. Ob RV oder nicht, ist jedem persönlich überlassen.
3. Was ich an DIR bemängele, ist die fehlende Offenheit sich auf andere Themen einzulassen
Falls du das jetzt bestreiten willst, dann frage ich dich, wie denn deine Antwort zu meiner Frage weiter oben lautet:
Damit es klar ist und im Zeilenwirrwarr nicht erst gesucht werden muss, formuliere ich sie nochmal:
"Aber mal ne kleine Gegenfrage, vllt etwas off: Warum baut Ozone einen R1 V2, der länger am Markt ist als die Sonic Race, MIT Reißverschluss, OHNE Miniribs, OHNE C-Wires, wenn der doch so viel Leistung kostet?"

Und jetzt setze ich nochmal einen oben drauf: Wie viele Threads gibt es, wo sich Leute über einen defekten RV von Ozone, HQ, Peter Lynn etc beschweren? Falls du jetzt wirklich suchst, lass uns an deinem Ergebnis bitte teilhaben. Sofern behaupte ich mal: es taucht nirgends auf! Ich nutze HQ und Ozone ebenso lange wie FS, aber mir (ist nicht repräsentativ) ist noch kein einziger RV kaputt gegangen o.ä. In sofern sollte es doch die Möglichkeit geben, zumindest akzeptable RVs zu bauen

4. Nochmal betont: Es geht um die Diskussion und für dich mal um neue Argumente und Standpunkte
muellema ist offline   Mit Zitat antworten