Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 20:44   #729
sixty6
Benutzer
 
Registriert seit: 11/2014
Beiträge: 3.171
Standard

Zitat:
Zitat von Canide Beitrag anzeigen
Muellema: exakt so habe ich es auch empfunden... strikte Ablehnung, ohne ein einziges Wort, warum..
...
!
Also mehr worte darüber, warum ich RVs für nicht erstrebenswert halte, kann man wohl kaum noch machen. ..

Zitat:
Zitat von Canide Beitrag anzeigen
Worauf ich aber au jeden Fall hinaus will: Ich habe noch eine uralte und durchgerockt Peter Lynn Guerilla II im Gebrauch. Sowohl am Kite, als auch am Rucksack funzt der Reißverschluss immer noch PERFEKT!
![/QUOTE]

Ja und !? Wie repraesentativ ist das?
- anderes Beispiel - ich habe 18 Flysurfer. Bei 4 oder fuenf ist der metallschlitten nur noch ein weisses kluempchen.
Bei einem sind ein paar Zähne rausgerissen..
Die musste ich zunaehen.

Ich haette null gegen RV einzuwenden, ist ja durchaus willkommen wenn der kite schnell entlueftet werden kann.
Aber doch nicht um der ganzen Nachteile willen!
Und wie gesagt - wenn man den kite nach gebrauch direkt aufmacht und sich in der zwischenzeit schonmal umzieht oder sich um das restliche Material kümmer, dann ist die luft größtenteils von selber draußen.

Einfach mal nachdenken!

Aber gut, dass man dies bei fs aehnlich sieht und darauf verzichtet.

Btw. Ich reg mich auch gerne über unsere tollen neuen autos auf. Da wird auch der größte schwachfug eingebaut, den kein Mensch wirklich braucht...

War auch beim Surfen schon immer so. Je mehr kladderadatsch dran war, desto scherer, unhandlicher und mehr probleme gabs - und zwar immer!
Gerade beim Surfen und Kiten gilt - je simpler desto besser.
Denkt an Albert...!
sixty6 ist offline   Mit Zitat antworten