Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 19:15   #116
ReneSL
Gemeinschaftlichkite
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: Schleswig
Beiträge: 936
Standard Endlich, einer hat es auch gesehen!!!!

Moin Moin
Diese Posting ( Rote Buchstaben) ist genau das was ich meine.

Zitat:
Zitat von Stardude Beitrag anzeigen
Ich bin durch die Entfernung ja eher selten bei den Noobs, daher kann ich nur von den wenigen Sessions berichten.
In SPB ist mir aufgefallen, dass sich Leute am Strand aufregen, weil ein Noob im schönen flachen Wasser zwischen den Sandbänken den Relaunch übt und damit viel Platz verbraucht.
Etwas später ist mir der gleiche Noob aus Entfernung wieder mit Relaunchproblemen aufgefallen, aber alle drumherumfahrenden sehen es, helfen aber nicht.
Mich kostet es vielleicht 200-300 Meter Höhe dahin zufahren, 3-5min. Zeit für die Erklärung wie der Neustart funktioniert und schon ist ein Noob glücklich

Ich gehe gerne in einer Kitepause mit einem Noob aufs Wasser und gebe Tipps auch wenn es mal 30min. länger ist als ich zum regenerieren bräuchte.
Wenn bei der Parkpatzansprache, die Christian fast bei jeder Session hält (so kenne ich es nur...), sich paar Alt-Noobs melden, die auch mal mit aufs Wasser gehen, wären paar Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Ich meld mich hiermit

Hoffe die Noobs werden nicht mit der Zeit zu organisiert, denn das spontane, lockere macht den Charme der Truppe aus!

Greets und bis zum nächsten WE, Richi
Vieleicht schreibt Ihr mal darüber.

Das die Organisation von Christian super ist und immer war , sollte nicht das Thema sein und ist es auch nie gewesen.


Gruß Rene SL
ReneSL ist offline   Mit Zitat antworten