Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 11:34   #94
joern
Benutzer
 
Registriert seit: 02/2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.072
Standard

Zitat:
Zitat von c509 Beitrag anzeigen
...Daher meine Idee:
Nicht die "Alt-Noobs" sollten sich zu "erkennen" geben und sich viell. "nach Schichtplan" um Neu - Noobs kümmern, sondern die Neu - Noobs sollten sich (hier oder auf der noobs site) mit Bild vorstellen.
die Zwei-Klassen-Gesellschaft bricht an: Neu-Neulinge und Alt-Neulinge...
Man sieht, dass sich der Name als Programm überholt hat!

Zitat:
Zitat von Nagel Beitrag anzeigen
[*]Lycra: ...Tragen sollten sie alle können, egal ob alt oder Neu-Noobs, egal ob gut oder schlecht. Hilft dann nur zur Erkennung am Strand, grad auch für die später Eintreffenden. Eventuell noch eine Armbinde für die Anfänger, die sich als Hilfsbedürftig zu erkennen geben wollen
[*]Meeting-Point: Der Beachrolley / Regiestuhl trifft natürlich meinen Geschmack aufs Vortrefflichste … Gibt es eigentlich so etwas wie eine mobile Aufblasboje, an der man die Flagge befestigen könnte? Wenn ich nen Kite aufpumpen kann, krieg ich so ne Boje auch noch gefüllt…
Oh-Ja! Ich will ein Lycra mit einem großen A (nfänger)-Logo!!!! , Aber die Idee hatten wir schon am letzten Wochenende, stammt aus der Ecke -> Cabarete Local...

Kennt jemand ElCubano? Er hat seine eigene Flagge in Form eines Einleinerdrachens. Ist er am Strand lässt er das Teil auf ca. 100m bis 200m Höhe steigen. Eine bessere Signalwirkung gibts wohl nicht!
joern ist offline   Mit Zitat antworten