Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2007, 19:04   #33
Das_Mo
Bums in der Tüte!!!!
 
Registriert seit: 06/2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 350
Das_Mo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi @ all,

also ich als "Neu Noop" habe mich sowohl das WoEnd in SPB am 24. als auch gestern super aufgehoben gefühlt.
Habe in HWI zwar wenige Gesichter wieder gesehen, aber es war doch echt cool.

Zum Thema mangelnde Hilfe kann ich mich ebenfalls nicht beklagen, am Haff war irgendwann Mittag mit nem 16er raus, der war anfangs von der Größe auch gut gewählt, dann fing es jedoch von jetzt auf gleich gut an zu hämmern und es waren gleich drei Leute da um zu hefen, nachdem es mich geschmissen hat und der Kite mich gleich wieder aus dem Wasser gerissen hat. Also alles 1A.

Weiter habe ich am Samstag noch einen netten Kiter aus dem Forum mitgenommen an den Spot und der Material tausch (eher mal gegenseitiges testen des anderen Materials) hey mehr geht doch nicht, oder sehe ich da was falsch.

Zugegeben, ich bin nicht ganz so kenntnislos wie andere nach dem Anfängerkurs. Hatte also eher weniger die klassischen Anfängerprobleme., Weiter bin ich eher kontaktfreudig und steh nicht nur mit nem fragenden Gesichtausdruck am Spot und hoffe darauf, dass irgendwer vor Ort reagiert. Von daher klappt super.

Die Idee mit dem "Briefing kann positiv sein, denke aber eher in Hinsicht auf so Dinge wie allgemeine Spotinfo (Tide, Steine, Sandbänke, Strömungverhältnise), weiter mal sehen wer denn nun alles dazu gehört, aber vielmehr würde ich da eher nicht veranstalten.

Greetz Mo
Das_Mo ist offline   Mit Zitat antworten