Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2010, 14:06   #177
Dominik-Rgbg
Dominik ohne Chemie
 
Registriert seit: 10/2009
Ort: Regensburg
Beiträge: 28
Dominik-Rgbg eine Nachricht über ICQ schicken Dominik-Rgbg eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi Leute,

ich freu mich schon sehr aufn Stammtisch!

Wollte dort ansprechen, ob wir nen Wohnwagen mieten und ab nach Norwegen oder sonst wohin zum snowkiten oder eben zum kitesurfen (In das Haus in Djerba welches Rainer gemietet hat? Ist sehr günstig!!!) fliegen.

ABER: Da ich mir am Freitag bei dem scheiß Breitensport Fußball das Außenbandl am linken Knöchel ab- oder angerissen hab, fällt für mich sowieso alles flach und das, wo am Montag meine neuen kites kommen *heul*

Erst haben sie mich geröngt/geröncht (gebrochen is nix) und dann Ultraschall, haben aber keine Bänder erkennen können, weil so viel Blut drin war.

Jetzt geh ich die Woche mal zu nem Sprunggelenkspezialisten, mal schaun was da raus kommt.

Die Motorradsaison wollt ich die Tage auch einläuten

Also tut mir einen Gefallen und sagt einfach, dass es in Wiesenfelden nicht mehr geht ok

@Willy: Mensch das ist so lieb von dir, dass du meine kites testen würdest. Ich dacht schon, dass ich sie im Wohnzimmer die ganze Zeit anschaun muss, was hab ich für ein Glück. Danke dir schon mal!

Also bis bald!

Dominik


Geändert von Dominik-Rgbg (20.03.2010 um 20:18 Uhr)
Dominik-Rgbg ist offline   Mit Zitat antworten