Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 12:08   #33
Antibow
Benutzer
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 317
Standard Ich bekomme ein neues Board !!!!!!!

Zitat:
Zitat von kiki68 Beitrag anzeigen
Moin,
das mit den milchigen Verfärbungen habe ich noch nicht gehört.
Ich habe bei einem Board(SUP) Osmose Probleme,das Teil kann ich nicht Mal über Nacht nass im Bag lassen, inzwischen transportiere ich das Teil nur noch ohne das Bag.
Aber es ist immer wieder schön wie die Hersteller sich so rausreden.
Bekommt man diese milchigen Verfärbungen/Flecken evtl mit Zitronensäure oder etwas Anderen wieder weg?
Aloha Gunnar
Zu Deiner Frage, diese Flecken haben sich bei einer Probe (Fachbetrieb) nur unter großem Kraftaufwand mit einem Lösungsmittel entfernen lassen, was natürlich den Lack rundherum auch in Mitleidenschaft gezogen hat. Wir haben natürlich nur eine Probe gemacht!
Das Thema ist aber ab heute erledigt, denn sowohl JP als auch Neil Pryde haben sich gemeldet und mir ein neues Bord im Austausch angeboten.

Im Zuge dessen wurde von JP auch klar gestellt, das 2Komponeten PU-Lack verwendet wird, der unter normalen Bedingungen einen Transport im Regen durchaus möglich macht und jede Reklamation im einzelnen Geprüft wird! Da es sich hier nicht um Osmose gehandelt hat ist die Rekla erfolgreich.
Besten Dank an JP und Neil Pryde.
Ob man einen guten Händler oder Produzenten vor sich hat kann man erst beurteilen, wenn Probleme auftauchen!
Antibow ist offline   Mit Zitat antworten