Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2017, 07:37   #10
kitefrog 69
"Gibt´s da an Wind?"
 
Registriert seit: 06/2004
Beiträge: 1.680
Standard

Da wundere ich mich jetzt auch, wie gelassen manche da sind. Surfbretter, die keine Feuchtigkeit vertragen ? Klingt doch wie ein Witz. Wasser, das durch den Lack zieht ? Wie kann man auf ein Wassersportgerät Lacke auftragen, die nicht dicht sind ? Ich bin jetzt 15 Jahre dabei und hatte schon ein wenig Kite- und Surfmaterial. Aber auf solche Gedanken bin ich echt noch nicht gekommen und solche Probleme hatte ich noch nie und nimmer würde ich draufkommen, daß es sie geben könnte. Ja, auch für mich hört sich das nach Verarsche an.
"Setzen sie ihren Neuwagen nicht länger als einen Tag am Stück Feuchtigkeit aus, das kann zu Verfärbungen im Lack oder schlimmstenfalls zur Zerstörung der Karosserie führen". Ich lach mich schlapp. Muß ich jetzt bei einem regnerischen Fahrradurlaub Angst haben, daß sich binnen 3 Tagen mein Carbonrahmen erst verfärbt und dann delaminiert ? Trocknungsanlage im Keller, weil nach mehr als einem Tag Feuchtigkeit nimmt dein Wassersportgerät Schaden ? Na, wenn das so wäre bei allen Herstellern, könnten sie mich mal und ich würde mir einen anderen Sport suchen.

Andreas
kitefrog 69 ist offline   Mit Zitat antworten