Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2017, 21:16   #8
herby66
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2009
Beiträge: 173
Böse

Zitat:
Zitat von Chrisbitti Beitrag anzeigen
Hallo Leute.

Bei mir neuestes Beispiel:

Starboard, Isonic Carbon 127.
Nach 1 Surftag + 1 Tag im Bag ( ging nicht anders/ Transport )die Backboardseite von der Nose weg,gut 1 Meter x 5 cm. milchiger Belag unter der Carbon oder von mir aus auch Klarlackschicht.
Gott sei dank bedingt durch Carbonoptik nicht so schnell ersichtlich wie bei einen UNI farbenen Board. Aber trotzdem passiert.
Und was für so ein Carbonschnittchen Preislich aufgerufen wird, brauche ich dir auch nicht sagen. Wie gesagt ist so........ Rest wie bereits geschrieben.

Antibow: Technisch gesehen Egal das Board war langer Zeit Feuchte ausgesetzt, diese konnte durch das Material diffundieren und jetzt hast du die Verfärbungen. Wann und wo und wie die Feuchte reingekommen ist spielt keine Rolle. Die EINWIRKDAUER ist technisch gesehen daran schuld.
Deshalb habe ich sogar ein ENTFEUCHTUNGGERÄT in meinen Surfkeller wo ich Segel, Board und Ausrüstung so schnell wie möglich trockne.

Wenn dich das stört, dann kaufe halt das nächste mal bei einen anderen Hersteller.
@ Chrisbitti, von solchen simplen Menschen wie Du lebt die Kite und Surfindustrie.
Ich nehme an Du studierst denn ein einfacher Mensch kann gar nicht auf den Vergleich kommen er soll sich besser einen Kühlschrank kaufen wenn ihn die Verfärbungen auf seinem Board stören. Sensationell auch Dein Beispiel, dass man sich am Neusiedlersee das Board an einem Tag versauen kann. Den Job als Manager in der Fremdenverkehrswirtschaft kannst Dir schon mal abhaken. Aber ... Autoindustrie ... das wär Dein Gebiet! Verwenden Sie Ihr Auto nicht auf salzigen Fahrbahnen es könnte rosten. Sollte sich dann jemand darüber beschweren können Sie ihm ja sagen, wenn sie der Rost am Auto stört, kaufens Ihnen halt an Kühlschrank!
Kurz zusammen gefasst - so wie ein PKW 6 Jahre gegen durchrosten gefeit sein soll muss auch ein Wassersportgerät den Transport an den Bestimmungsort anstandslos bewältigen und bitte verschone uns mit derart peinlichen Kommentaren. Was hat Deine Trockenanlage im Keller mit dem Transportthema zu tun?
herby66 ist offline   Mit Zitat antworten