Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 20:55   #27
endorphin
Benutzer
 
Registriert seit: 08/2006
Ort: NeusiedlerSee
Beiträge: 1.905
Standard

Zitat:
Zitat von bernd_g Beitrag anzeigen
Da lag es nahe, auch einen Blick auf die Sommer-Boots zu werfen, ich habe die Dinger 10sec in den Händen gehabt und keine Sekunde länger überlegt, Verarbeitung der Hammer und das Barfussfeeling-Konzept stimmt, zumindest weil bei mir während der Dienstreisen wieder viel unbekanntes Terrain bevorsteht und ich kein Risiko eingehen kann/darf.... Zu beziehen mit Ultra-Lieferspeed bei Sascha, kitefly.de, für mich der Shop MEINES Vertrauens ...
ja, Sascha hat aber nur die Ballistic-Slipper im Shop und nach Anfrage meinte er das er die Ballistic-Shoes nicht führt.

Der für mich entscheidende Unterschied zw Slipper und Shoe ist, dass der Slipper keinen zusätzlichen Klett drauf hat und man dadurch herumrutscht im Schuh, während man in den Ballistic-Shoes schön festgeschnallt drinnen steht.

Überall wo was dazwischen ist wirds indirekt ... so empfinde ich das natürlich bei Schuhen die zwischen mir und den Pads als notwendiges Übel dazwischen stecken. Und wenn der Spot diese stichfesten Schuhe verlangt, dann sollten sie subjektiv gesehen auch fest sitzen.

lg Thomas
endorphin ist offline   Mit Zitat antworten