Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2008, 12:49   #13
markus78
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2007
Beiträge: 356
Standard

Zitat:
Zitat von Neyer Beitrag anzeigen
sicher das die da nicht auch durchgehen?? Ich meine kevlar hält zwar kugeln ab ok nicht im schuh aber ist auch nur bis zu einem gewissen grad schnittfest. Ich bin mir nicht sicher ob die stacheln von einem Seeigel durchgehen würden aber als wunderschuh würde ich nicht darauf setzten. So nach dem motto die felsen, seeigel können mir nichts ich latsch da einfach drüber hab ja kevlar Schuhe an
Also das ist klar, glaube auch nicht, dass es viele Leute absichtlich tun... aber wenn du mal vom Board absteigst, und darunter mal so eine Stachelmuschel liegt wie tom geschrieben hat... gute nacht... Habe in El Gouna eine Muschel gefunden... Sie schaut total cool aus, aber so etwas im Fuss ist nicht mehr cool.

Hab von einem Bekannten erfahren, Ion muss mal eine extrem geile Werbung gemacht haben. Auf einem großen Poster einen Fuss mit Stacheln drinnen und da stand dann irgendwie geschrieben mit diesem Schuh wäre das nicht passiert und haben dann einen Schuh zur Verfügung gestellt auf den die Besucher mit einem Schraubenschlüsseleinstechen durften...

Ein guter Schuh wird ja auch um die 40€ kosten, ich glaub die 20€ lege ich noch dazu und hab dann einen kugelsicheren Schuh
markus78 ist offline   Mit Zitat antworten