Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2008, 12:14   #15
Manfred
Benutzer
 
Registriert seit: 05/2004
Ort: Cumbuco
Beiträge: 91
Standard

würden alle die so dumme Sprüche über die wichtigste Persönlichkeit in der Familie mal nach Cumbuco zum Kiten kommen, denn wir haben jeden Tag Wind hier, ich garantiere dafür, wenn wir einen Tag keinen Wind haben sollten, wird der Tag von der Abrechnung gestrichen.

Mit Anderen Worten zu erklären, wer es min 5 Tage aushält von mittags 11:00 Uhr bis Nachmittag 3:30 Uhr auf dem Wasser zu sein und zu Kiten, und dann noch den Mut und die Power hat, DUMME WITZE über das beste auf der Welt, denn die eigene Mutter zu machen, der ist für mich Krank, und muss einen passenden Arzt aufsuchen, warum????

Meine Erfahrung ist, OHNE WIND; SAUERSTOFF; ATMEN; GIBT ES KEIN LEBEN HIER AUF UNSERER NETTEN WELT, OHNE WASSER; TRINKEN; BLUT; GIBT ES KEIN LEBEN AUF UNSERE NETTEN WELT, OHNE SONNE; LICHT; WÄRME; LIEBE; GIBT ES KEIN LEBEN AUF UNSERE WELT, oder mit anderen Worten, ich Persönlich nenne die Lebenswichtigen Elemente einfach Engel, wenn ich mich in diese 3 wichtigen ELEMENTE beim Kiten begebe, wird nach einer kurzen Zeit meine Seele mein Körper, mein gesamtes Ich erstmal vom Alltagsstress befreit, und ich tanke neue Energien auf die mich vollkommen erfüllen, nach einem guten Kitetag habe ich keine dummen krankhaften Gedanken wie zum Beispiel Witze über meine Mutter zu machen, das glaube ich kann jeder Kiter mir bestätigen.

Greets alle Manni
Manfred ist offline   Mit Zitat antworten