Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.12.2014, 12:02   #27
Kiter-NRW
Recht(s)verdreher
 
Registriert seit: 08/2008
Beiträge: 1.114
Standard

Zitat:
Zitat von radioon Beitrag anzeigen
... lieber ein Steg der sich nicht bewegt als mehrere Kiter im Weg. Ist Geschmackssache.

Da weißt du vielleicht mehr als die Trainer, die meinen, es gibt zahlreiche Security Leute auch direkt einen in der Schule. Gesehen hab ich den selber noch nicht, man kommt ja Nachts nicht auf die Insel. Gestohlen soll dort aber noch nie was geworden sein.
a) nen Steg, der wohlbemerkt ca. 250-300m quer durch den Spot geht, ist HART und GROß.....mehr muß man dazu wohl nicht ausführen.

b) wir waren schon 2x im Sheraton (u. 1x im Mövenpick u. 3x im Steigenberger u. etc etc.) Und ich hab mir jedes Jahr (sei es beim Spaziergang (vom Mövenpick oder Sheraton) die Station am Zeytonia-Beach angeschaut.
Es wurden max. 3 Schüler gleichzeitig geschult (ja, das stimmt 1 Trainer mit max. 2 Schülern)
selbstständig-fahrende Kiter hab ich da sehr sehr selten gesehen !
Letztes Jahr waren wir wieder im Sheraton, nen Zimmer hinten zur Brücke zum Zeytonia gehabt. Ja, das Tor zur Brücke wurde jede Nacht abgeschlossen, nen ständiges Wachpersonal vor Ort für die Insel haben wir aber (wie Du es selbst schreibst), trotz auch mal 2-3 Stunden mit Rotwein bzw. Schach auf dem Balkon, NIE GESEHEN !
Ja, wenn man nach dem Einstieg vor`s Sheraton kreuzt (darf man dann dort überhaupt kiten ???) ist der Spot hervorragend. Bedenkt man aber die dürftige Ausstattung der Station UND den sehr kleinen Platz zum Aufbau vor der Station UND die - wirklich nur `was für gute Kiter (wegen Kitekontrolle und Standfestigkeit - Einstiegsmöglichkeit am Zeytonia-Beach, ist der Spot LEDIGLICH EINE ALTERNATIVE wenn´s am Mongroove-Beach zu voll ist !

...aber wie sagtest Du schon "Geschmackssache"...


Geändert von Kiter-NRW (25.12.2014 um 10:12 Uhr)
Kiter-NRW ist offline   Mit Zitat antworten