Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 14:05   #27
Nobby Rash
Benutzer
 
Registriert seit: 09/2007
Beiträge: 30
Standard

Ja NEWBY
Nee ist kein streit, das net ist ist nicht das echte leben, und keiner muss fuer fuer die beleidigungen bezahlen, zb mit einer aufs maul, also alles nur spass.
Aber im ernst, die boards wurden schon ausfuehrlich getestet , an der ostsee, wunder mich, warum noch keinervon den leuten sich gemeldet hat hier. Ich weis das die Carbon Pro gut abgeschnitten haben, hab aber keinen kontact zu den leuten selbst.
Meine zutun hiier kam nur dadurch, das ich gesehen habe das geruechte starten von leuten die keine ahnung haben koennen da die marke noch so neu ist, aber hier wird ja alles verrissen und wie auf allen kite foren, viele sind in den hinter grund gerueckt, und sehen nur noch von ausen zu weil sie den kaese nicht brauchen, zu viel negative und frustrierte leute die sich auslassen.
Sind tatsaechlich eierkoepfe dabei die mir jetzt sagen wollen was ich zu tun habe, ja geh mal wieder heim, traurig traurig ihr tut mir leid, Kiten ist cool, und when du wirklich kitest, dann hast du deinen frust auf dem wasser gellassen.
Also weiter, keep it comming
Coronation kommt und ist nicht mehr aufzuhalten, gute produkte verkaufen sich von selbst
Ha !
Nobby Rash ist offline   Mit Zitat antworten