Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 20:49   #5
raphaelmmayer
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2013
Beiträge: 17
Standard

Schade wenn dir das so vorkommt.

Na klar ist es Werbung für die Marke, warum sonst sollte man ein Review machen. Warum ist doch viel eher die Frage? Meine Motivation ist neben dem geilen Board das Team dahinter. Damits für dich persönlicher wird meine Geschichte wie ich das Board bekommen habe:

Bin nach Den Haag zu meiner Freundin geflogen und hab schon im vorhinein mit dem Board geliebäugelt und mit Lieuwe Kontakt aufgenommen. Da ich in Den Haag nicht mobil war haben mir die Jungs kurzer Hand, Lieuwe ist in Den Haag zuhause, das Board bis zur Wohnung meiner Freundin gebracht. Weil sie sich noch den Versand gespart haben, hab ich noch eine Boardsocke (die ich übrigens richtig fesch und praktisch finde) draufgelegt.

Warum ich nicht mehr auf die Eigenschaften eingegangen bin. Naja also ich denk das grobe hab ich umrissen und den Rest kann man ja erfragen. Wollte hier also mal die Möglichkeit dazu starten.

Und die Links sind da, weil ich das (deswegen stehts ja auch unter "") kopiert habe um mal eine grobe Vorstellung was die sich gedacht haben rüber zu bringen und weiters damit man sich das auch online ansehen kann.

Also was konkret wäre dir wichtig, was magst davon wissen?

Klar gibts kein perfektes Board. Ich finde dieses erfüllt genau die von mir gestellten Anforderungen. Im Allgemeinen sollte jedoch eh jeder die Boards zuerst mal testen bevor er kauft, mache ich normal immer so. Hin und wieder gehts halt ned anders.
raphaelmmayer ist offline   Mit Zitat antworten