Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2019, 21:13   #4
beholder5
Benutzer
 
Registriert seit: 03/2010
Beiträge: 549
Standard

Zitat:
Zitat von Horst Sergio Beitrag anzeigen
in wie weit es als Beitrag in oase was bringt weiß ich nicht.
Wenn ich so etwas sehe und die Möglichkeit habe, gehe ich hin und rede mit den Leuten, auch im Bewußtsein, dass nicht jeder von der Kategorie es versteht, bleibt einem dann aber immerhin zu wissen wer es war und dafür zu sorgen, dass er beim nächsten Mal an anderen Spots keinen Schirm mehr gestartet bekommt.
Die Frage, ob es was bringt, kann man sicherlich stellen.
Vielleicht wird dann mehr Leuten klar, aus welchem Grund andere Interessensgruppen uns Kiter nicht immer im besten Licht sehen und weshalb manche Spots dann auf einmal dicht sind.

Erinnert mich an die Situation vor Jahren am Feldberg, wo es dann gleich hieß, dass der (Snow-)Kitespot zugemacht werden soll, nur weil 2-3 Idioten meinen, dass gewisse Regeln für sie nicht gelten.

Ich bin, egal wo, jedenfalls voll dafür, dass in solchen Fällen die entsprechenden Vollpfosten von der Polizei vom Wasser gebeten werden und eine entsprechend hochdotierte Verwarnung bekommen.
Manche Leute lernen (wenn überhaupt) eben nur dann, wenn es ordentlich ans Geld geht.
Die andere Möglichkeit, mit der es sich eine Behörde leicht macht, indem sie einen Spot schließt und dadurch alle anderen Kiter automatisch in Sippenhaft genommen werden, finde ich zum Kotzen.
beholder5 ist offline   Mit Zitat antworten