Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 12:38   #4
Uwe Schröder
Benutzer
 
Registriert seit: 07/2004
Ort: Mückendorf
Beiträge: 3.364
Standard Gleiten.TV

Haha Dollar jaja. Zu Eurer Frage : Ich weiß es nicht genau. Ich kenne Bossi schon viele Jahre und verstehe mich mit Ihm gut. Seit ich Gleiten.TV betreibe geht er nicht mehr an sein Handy und lässt sich nicht über sein Office verbinden. Nach einem Gespräch beim Surf Festival fand er alles super aber es kam bislang zu keinem weiteren Kontakt.

Somit gehe ich davon aus das es wie bei Core nicht gewünscht wird, die Produkte unabhängig und ab vom eigenen Marketing testen zu lassen. Dabei könnte sich ja ein neues Bild ergeben. Zudem gibt es ja auch andere die sich gerne den Wünschen der Firmen beugen . Soviel zu den Dollarzeichen!

Bie Naish ist es natürlich Schade, da sie wenigstens ja einige Produkte zum testen haben. Das wäre für uns schon gut. Den wenn wir viel testen, bleibt am Ende auch ein paar EUR. hängen. Das ist wichtig für uns, da wir sehr viel Zeit und Geld zur Durchführung der Tests brauchen.

Soweit richtig. Wir möchten damit Geld verdienen und das ohne uns zu verkaufen. Fast alle Firmen am Markt schätzen die Qualität und den Informationsgehalt. Denen sei an dieser Stelle gedankt!

Zum Fuel: Der war als 2012er noch nicht lieferbar. Er kommt aber heute oder Morgen und wir werden am WE anfangen zu drehen, so das der Test am 01 Dez. Online gehen kann

Wenn alles gut läuft kommt der Hadlow ID auch noch. Hier bin ich sehr froh, da sich Flexifoil jahrelang gegen Tests gewährt hat und erst seit dem sie Gleiten.TV entdeckt haben bereit sind Produkte für einen Test zu liefern.

Noch etwas in eigener Sache. Wir testen auch alle kleinen Firmen zu den identischen Konditionen wie die Großen Firmen. Also falls Interesse besteht?

Unter 0171 6542438 bin ich jederzeit für jedermann erreichbar. LG Uwe
Uwe Schröder ist offline   Mit Zitat antworten