Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.11.2017, 17:16   #1
colinoczech
Benutzer
 
Registriert seit: 01/2017
Beiträge: 17
Unglücklich North Clickbar (2016/2017) Floater abgerissen

Ciao zäme!

Ich habe an ner seit ca. 5 Monaten im Einsatz stehende Clickbar das Problem, dass sich der Floater (aus welchen Gründen auch immer) vom Rest der Bar verabschiedet hat. Vor 3 Wochen war der Floater einseitig eingerissen und seit letztem Weekend in Südfrankreich hats ihn komplett abgerissen. Diese Bar habe ich als 5-Leiner mit nem 2017er North Rebel 12qm genutzt. An meiner zweiten Clickbar treten auch schon erste Anzeichen auf, dass der Floater abreissen wird... Die zweite Clickbar habe ich jeweils als 4-Leiner mit nem 2016er North Evo 8qm genutzt.

Vor drei Wochen habe ich bereits beim Geschäft, wo ich den Rebel und die Clickbar im Sommer dieses Jahres gekauft habe, reklamiert. Seit dieser Zeit warte ich auf eine Antwort von North aber da tut sich einfach gar nichts. Mehrmaliges Nachfragen im Shop ergab nur "Das dauert halt. Wir warten ab... Blablabla".

Mal ehrlich, das kann doch nicht so schwierig sein!? In meinen Augen ist da an der Verbindung Floater / Bar einfach zu wenig Material dran. Kann ja nicht sein dass mir bei zwei Clickbars jeweils der Floater flöten geht!?

Gibt es da noch andere Clickbar-Nutzer wo dasselbe Problem haben oder beim genaueren Hinsehen auch schon erste Materialermüdungen erkennen?
colinoczech ist offline   Mit Zitat antworten