Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2011, 09:55   #10
hai777
ProBoarding.de
 
Registriert seit: 03/2004
Ort: Insel Rügen / Thiessow
Beiträge: 806
Pfeil Richtigstellung und Feedback

Hallo Robert,

vielen Dank für deinen Bericht. Wir freuen uns das dir der 2er Kurs Spaß gemacht hat. Hier noch der Link mit den Foto´s vom Wochenende. Da so viel zu tun war habe ich es erst jetzt geschafft diese zu updaten.
Bilder Ostern 2011 Kitesurfen auf der Insel Ruegen



Zu deinem Bericht:
Wir entschuldigen uns hiermit auch noch einmal Öffentlich für das Problem mit der Warmwasser-Versorgung. Der Heitzungsdienst (unser Nachbar) ist leider erst Sonntag Abend zuhause angekommen. Mein Dad war ja mit dir in der Wohnung und wie du schon beschrieben hast ging das Warm Wasser dann ja auch wieder. Da er dafür kein Fachmann ist wußte er auch nicht woran es liegt. Er hat dich aber auch gebeten Bescheid zu sagen wenn es noch mal nicht geht. Du hättest auch einfach am Abend etwas sagen können bzw. zu mir in den Shop kommen können. Nur zur Info: meine Kurse + Privat H gingen am WE von 11-18 Uhr, SA war ich 18-22 Uhr im Shop und SO 19-23 Uhr. Aus deiner Wohnung konntest du ja auch direkt hier rüber schauen.

Ich verstehe halt nur nicht warum du nicht noch mal Bescheid gesagt hast? Wir sind wirklich ein kleiner Familien Betrieb und auch wenn ein Gast Abends um 22 Uhr ein Problem hat kümmert sich mein Dad oder ich mich darum. Aber ohne Info (um die gebeten wurde) können wir auch nicht Wissen das das Problem weiterhin aufgetreten ist. Die alternativ Dusch-Möglichkeit habe ich dir schon am ersten Tag (nachdem du mir dein Handyvideo gezeigt hast) genannt. In der Schule direkt nach dem Kiten (100 Meter von der Wohnung) hättest du gern täglich auch mehrmals Duschen können. Leider hast du das Angebot nicht genutz.

Frühstück: Wenn du gern ein Müsli, anderes Brot/Brötchen usw. haben möchtest gern! gar kein problem! aber es muss einfach an- bzw. ausgesprochen werden. Meine Mom war doch auch im Restaurant und hat gefragt ob du gut geschlafen hast und ob alles OK ist.

Schulung: Da du mir zur Anreise gesagt hast das du schon 2 Leiner-Erfahrung mitbringst haben wir in deinen Fall den Praktischen Part im Wasser vorgezogen. Am ersten Wasser-Tag bis zum Wasserstart zu kommen und die ersten Meter auf dem Board zu machen ist keine Selbstverständlichkeit. Das hast auch echt Super gemacht. Der Baustein Trainerkite hätte dir sicher nicht so viel gebracht wie das Training im Wasser.
Wir wollen alle Kursteilnehmer so Individuell wir nur Möglich betreuen. Meiner Meinung nach hast du es dadurch innerhalb von einem Trainingstag auf´s Board geschafft.

Fazit: Kleinigkeiten lassen sich schnell beheben und besser machen, aber sie müssen einfach angesprochen werden. Gern auch um 22 Uhr! Die Warm-Wasser Situation tut uns voll Leid, gar keine Frage, aber nutz doch die Alternativen. Dusche und Umkleidekabine ist in der Schule vorhanden.
Übertrieben finde ich die Video-Aktion und die Fehlende Kommunikation deinerseits.

Zusammengefasst:
- du hast den Kurs (4Schüler -1Lehrer gebucht) vor Ort hast du kostenfrei das Upgrade auf 2Schüler - 1Lehrer von uns bekommen (normalerweise ist dieses Upgrade für 270,00 € auch über KWW buchbar)
- die Halbpension hattest du kostenfrei duch einen Ausschreibungsfehler auf der KWW Homepage.
- die ortsübliche Kurtaxe hat meine Mom für dich übernommen (deutschland = meldepflicht, daher anschrift + pkw kennzeichen / also kein kein gästebuch)

Einige andere Punkte habe ich zur Richtigstellung oben schon angeschrieben. Leider erreiche ich dich die letzten Tage schon nicht auf deinem Handy. Ruf mich doch noch mal an. Ich würde dich um ein zusätzliches Kommentar deinerseits bitten. Da wir wirklich versucht haben dir deinen Urlaub so schön und Upgradreich wie nur Möglich zu gestallten finde ich die Video´s echt nicht Fair. Daher auch die Bitte an dich diese zu löschen.

Viele Grüße von der Insel Rügen

Haiko (bei Fragen 0174-9111922)


Geändert von hai777 (27.04.2011 um 10:46 Uhr) Grund: Rechtschreibung ^^
hai777 ist offline   Mit Zitat antworten