Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 22:34   #33
onkelmax
Benutzer
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Rostock
Beiträge: 281
onkelmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mal was anderes....

Ich hab mir gerade einen Anzug der Firma CrewSaver gekauft.
Es handelt sich um den Hyperdry Pro.
Kostete mit Unterzieher und Versand Neu vom Händler aus Groß Britanien 238 Britische Pfund, je nach Tageskurs um die 260 €.
Nebenbei erwähnt is die schnellste Variante Zahlung per Paypal oder Kreditkarte.
Bei 2 Bestellungen einmal Versanddauer nicht ganz 48 Stunden, beim 2ten mal Do nachmittag bestellt und Mo früh angekommen. So schnell gehts manchmal in der Bundesrepublik nicht.
Kollegen haben kurz zuvor den Gul Shadow gekauft an welchem ich bisher kaum Unterschiede zu meinem CrewSafer erkennen konnte (bis auf die Farbe und eine Tasche am Arm).
Der CrewSafer hat Latexfüßlinge und am Hals und Armen Neoprenmanschetten die sehr angenehm anliegen. Kenne allerdings auch keine Latexmanschetten. Hat ebenso die gleiche Atmungsaktivität wie der Gul Shadow von 5000g/qm /24h.
Reißverschluss vorne und somit alleine super bedienbar und Pinkeln auch kein Problem wenn ER nicht zuuuu Kurz ist
Unterzieher war ein Fleece-Overall von Typhoon.

Hier noch ein Bild mit Hood.....Glaube nicht das da noch Wasser durchkommt selbst wenn man nen Kopfsprung macht. Kragen geht weit über 15 cm über die Neo Halsmanschette.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT0176.jpg1.jpg
Hits:	1149
Größe:	66,9 KB
ID:	18051  
onkelmax ist offline   Mit Zitat antworten