Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2016, 11:49   #47
Fireblade
Lea
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: Aachen...................... Duotone Vegas against all odds
Beiträge: 2.236
Standard

Zitat:
Zitat von ripper tom Beitrag anzeigen
2.
das ist ja löblich das du als "bar-mitentwickler" von north auch ein paar sachen zu gibst um glaubwürdiger zu erscheinen
ich hab nicht mitentwickelt, ich hab North ne Idee verkauft, was die daraus verhackstücken ist deren Verantwortung

keines der Northprodukte ist besonders toll... sie sind gut, und bei vielem technischen Schnickschnack früh mit dabei oder die Ersten.
... ich bin nunmal recht technikaffin, was dazu führt das ich öfter unausgereifte Sachen kaufe oder mir selbst passendes zusammenbastel, wenn ich die gewünschten Features nicht anders zusammen bekomme.

aber allgemein hab ich überhaupt kein Problem damit mein Zeug selbst zu Warten und gehe eben davon aus, dass ich mir mit mehr Hightech auch mehr Baustellen ins Haus hole.

allgemein scheinen die Leute aber eher immer besser für möglichst gleich teuer und weniger anfällig haben zu wollen... das ist halt leider doch unrealistisch
... ach und leicht muss es meist auch noch sein
..... die Hersteller probieren das augenscheinlich umzusetzen und das einzige Woran man sparen kann um doch noch Rentabel zu sein ohne das es gleich jeder sieht ist die Haltbarkeit.
Fireblade ist offline   Mit Zitat antworten